Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HLT - Ankündigung / Infos / Dabei-Liste
#71

Wir werden morgen Mittag losdüsen. Die Wahl des Fahrzeuges hängt vom Wetter ab.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#72

Wir sind jetzt auch unterwegs nach Frickenhausen Smile

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#73

Hallo Zusammen,

ich glaube es wird Zeit, allen eine super angenehme und fahrfreudige Anreise zu wünschen.

Und bitte denkt an das gute Wetter im Gepäck! Winke 02Sonne

Kommt alle gut nach Öhringen und wir sehen uns spätestens Samstag früh ab 09.00 Uhr! Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht.

LG Carmen
Autohaus Grötzinger
Zitieren
#74

Wir starten morgen früh um 07:00UhrTop
Zitieren
#75

Und wo bleibt ihr? Wir sitzen an der Bar.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#76

Ich fang grad an zu arbeiten Big Grin
Zitieren
#77

Ich wollte an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön für die tolle Tour und super Orga aussprechen. Anbeten

War wieder ein genialer Tag. Respekt

Viele Grüße

Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

MINI-Cooper Fahrer seit dem 04.02.05 Top
MINI-Cooper S Fahrer seit dem 23.03.12 Sonne

""Mein Nachbar hat gesagt, ich könnte jede Menge Geld sparen, wenn ich mit dem Bus fahre. Jetzt habe ich mir einen gekauft – aber der verbraucht ja noch mehr Benzin!"" Devil!
Zitieren
#78

Super, mir ist gestern alles abgefallen nicht nur riesengroße Steine! Zum Glück Wart ihr in jeder Hinsicht tolerant und habt der Sonne auch verziehen!
Ihr Wart alles Super net und hilfsbereit! Disziplin auf der Straße, über Funk und bei allen Stops DANKE allein euch ist das zu verdanken, denn ihr habt das Event zum Erfolg gekrönt!
Micha danke für die schönen Bilder und alle die sie hier noch verlinken werden!
Liebe Grüsse an alle in der Republik, vorallem die aus HH- so weite Anreise! Top!!!
Respekt an euch alleParty 01

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#79

Tango-India schrieb:Liebe Grüsse an alle in der Republik, vorallem die aus HH- so weite Anreise! Top!!!
Respekt an euch alleParty 01

Die Hamburger sind wieder gut in der Heimat eingetrudelt Winke 02.

Auch von uns ein dickes und herzliches Dankeschön an das Orga-Team für diesen tollen Tag Respekt.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren
#80

Hallo HLT-Driver,

ein ernst gemeintes herzliches Danke an Euch alle. Lol Ihr habt Euch alle wieder vorbildlich verhalten und wir konnten alle MINIs und Personen wohlbehalten im Hotel zum leckeren Essen begrüßen.

Ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß, stellenweise haben uns einige Traktoren den Kurvenspaß vermiest und die Sonne hat uns auch im Stich gelassen. Und trotzdem war es wieder ein toller Spaß. Leckeres Essen Party!! und viele Lacher. Wir bedanken uns für Eure Teilnahme und hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Ein großes Danke auch von mir nochmal an Andy, Matze und Michael, sowie unseren Andy.

Bilder werden folgen, auch von Trendy One. Wir freuen uns auf alle Bilder, die hier im Forum eingestellt werden...

Es grüßt Euch ganz herzlich

Carmen
im Namen vom Autohaus Grötzinger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand