Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CSP Ausfahrt/Grillabend (Planung für 27.09.2014)
#11

Ayita schrieb:Du bist einfach zu gut

IMMER Cool!

[Bild: sigpic6004.gif]
#12

Brian schrieb:IMMER Cool!

Top
#13

So ich hab mir den Termin auch m vorgemerkt Pfeifen
#14

Liz87 schrieb:So ich hab mir den Termin auch m vorgemerkt Pfeifen

Top

[Bild: sigpic6004.gif]
#15

Happy Girl Da geht noch was! Wenn die, die Interesse haben, dann auch alle kommen können, wird es schon sehr nett! Top
#16

Party!! Party 01 Party 02 Yeah!

ich freue mich Devil!

bald mal die Strecke etwas eingrenzen Pfeifen
#17

minick schrieb:bald mal die Strecke etwas eingrenzen Pfeifen

Einen Teil habe ich bereits geplant Pfeifen

Incl. offiziellem Streckenabschnitt der Deutschland Rallye und einer Strecke der Bergrennen Meisterschaft Top

[Bild: sigpic6004.gif]
#18

Okay. Wir müssen und dann bald mal treffen
#19

Brian schrieb:Wir würden nur bereits jetzt gerne wissen wie das Interesse ist und wer eventuell dabei wäre. Dann kann ich beispielsweise frühzeitig die Ferienwohnungen "blocken" damit uns da nichts mehr dazwischen kommt. Zwinkern

Da bisher die Resonanzen sehr verhalten sind habe ich zwei der vier "geblockten" Wohnungen frei gegeben. Augenrollen

Damit sehen derzeit noch zwei zur Verfügung:
(1) Wohnung mit einem Doppelbett
(2) Wohnung mit einem Doppelbett und 4 Einzelbetten (2 Zimmer)

[Bild: sigpic6004.gif]
#20

Habe bis jetzt nur den Dienstplan vom Juli, September dauert sicher noch ca. 6 Wochen bis der Vorliegt! Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand