Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mitglied löschen
#1

Wie kann man sich aud dem Forum löschen?
Zitieren
#2

Ich würde mal einen der Admins oder Mods anschreiben, sowas können bei den meisten Foren nur die.

LG...
Zitieren
#3

Das dachte ich mir ja auch. Nur dazu müsste ich die erstma finden Smile :)
Zitieren
#4

Ähm, stimmt, hast recht, ich habe es jetzt eben nach Suche auch nicht gefunden. Hmm, zum Glück hab ich da noch keinen gebraucht.
Zitieren
#5

Und genau da liegt mein ProblemLol

Glaub das MINI Forum soll ne Falle sein
Zitieren
#6

Ich war jetzt mal oben auf Forum, da findest du rechts auf jeden Fall die einzelnen Mods der Foren.

Unter anderem einen der Mini2-Team heisst.

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=4117

Das könnte der admin sein?!?
Zitieren
#7

Die Nicknames der Mods und Admins werden blau bzw. orange dargestellt. In der Forenübersicht seht ihr auf der rechten Seite den jeweilig zuständigen Mod Top Um es kurz zu machen: Schreib "Mike" http://www.mini2.info/forum/member.php?u=12 oder "Scotty" http://www.mini2.info/forum/member.php?u=3250 an, da wird dir geholfen...

btw. Wie kann man das übersehen Pfeiff Steht sogar drüber Devil!

Zitat:Unter anderem einen der Mini2-Team heisst.

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=4117

Das könnte der admin sein?!?
Nope, "normaler" User, der aber zum Foren-Team gehört Smile
Zitieren
#8

Bloemche schrieb:Die Nicknames der Mods und Admins werden blau bzw. orange dargestellt. In der Forenübersicht seht ihr auf der rechten Seite den jeweilig zuständigen Mod Top Um es kurz zu machen: Schreib "Mike" oder "Scotty" an, da wird dir geholfen...

btw. Wie kann man das übersehen Pfeiff Steht sogar drüber Devil!

Ja wie schon oben drüber geschrieben hab ich das dann auch gefunden. Aber was Orange und Blau bedeutet hab ich auch auf anhieb nicht gefunden. Sogar in den Forenregeln hab ich nachgelesen, da steht zwar was ein Moderator ist, aber nicht wie man sie erkennt.
In anderen Foren ist das etwas übersichtlicher gestaltet, da hast du das meistens auf der Portalseite irgendwo am Rand wer Admin und wer Mod ist, und siehst auch gleich wer von denen online ist, aber vielleicht bin ich da auch einfach nur zu anspruchsvoll bzw. von den anderen (z.b. modelltruckforum.de) verwöhnt.
Zitieren
#9

Wenn du in der Forenübersicht ganz nach unten scrollst, siehst du welche User/Mods/Admins gerade online sind Top

Orange = Moderator bzw. Admin (nicht jeder Mod ist ein Admin)
Blau = Chapter- bzw. Mod mit eingeschränkten Rechten für die einzelnen Forenbereiche (Technik, Sales etc.)

Alles ganz easy Lol
Zitieren
#10

Klar, das hab ich schon gesehen, aber wo steht das, was die Farben bedeuten. Klar ist es easy wenn man es weiss, aber es gibt ja auch neue User wie z.b. mich, die das ja nicht automatisch wissen können, oder??

Nicht falsch verstehen, gell, ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber du verstehst was ich mein, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand