Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Batterie kaufen?
#1

Mein clubi stand 3 Wochen und ich hab den ODB Adapter vergessen ab zu Ziehen, jetzt zeigte das Ladegerät knapp unter 10V an steck ich den Schlüßel rein geht es auf 9,3V runter.
würde die Batterie passen?

http://www.accu-batteries.at/index.php?p...t&Itemid=1


oder die?
http://www.accu-batteries.at/index.php?p...t&Itemid=1
Zitieren
#2

Ähem,.....laden?
Zitieren
#3

Isomeer schrieb:Ähem,.....laden?

Zu umständlich! Neue Batterien sind geladen Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#4

JumboHH schrieb:Zu umständlich! Neue Batterien sind geladen Devil!

eek! Augenrollen Head Scratch

ich würd gleich einen neuen MINI kaufen He He

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#5

Nach de Starthilfe bin ich ein bißchen Autobahn gefahren und hab sie dann messen lassen, und sie hatte doch 12,6 V für den fall das sie nicht mehr geladen worden wäre hätte ich gleich wegen einer neuen schauen wollen, aber welche passt weiß ich nicht genau, nach 4 Jahren wäre mir eine Neue Batterie egal gewesen wenn die nach 3 Wochen Stehen so leer wurde.
Zitieren
#6

Isomeer schrieb:Ähem,.....laden?

habe ich Versucht nach über einer Stunde hatte die Batterie fast 10V und kaum den Schlüßel reingsteckt war sie bei 9V unten, fürs laden hätte die sicher die ganze Nacht gebraucht ich musste aber heute noch weg.
Zitieren
#7

Ein Kollege hat die Fehler die ich nach der Fahrt HAT Gelöscht nur jetzt geht mein Fenster nicht mehr ganz zu wenn ich Aussteige? ich muß es von der Beifahrerseite aus ganz zu machen?
Zitieren
#8

Ähem ... ist nicht Dein Ernst, oder? Ist mir suspekt

Falls Du doch noch ne neue Batterie kaufst, dann mach doch PlastiDip auf die Pole, dann entlädt die sich nicht wieder so schnell ... Top

(Und falls Du die Batterie wirklich kaufst, frag bitte noch mal ob ich das Ernst meine ...)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#9

Ähem ... ist nicht Dein Ernst, oder? Ist mir suspekt

Falls Du doch noch ne neue Batterie kaufst, dann mach doch PlastiDip auf die Pole, dann entlädt die sich nicht wieder so schnell ... Top

(Und falls Du die Batterie wirklich kaufst, frag bitte noch mal ob ich das Ernst meine ...)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#10

Endposition der Fenster neu anlernen!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand