Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unverstrahlte Autohasser
#21

@evilDOGG
glaub ich nicht meine ex hat nen Alibi Mr. Orange. aber mich hat es auch gewundert das es vorne und hinten und nicht die ganze seite Confused: .
@mks_24 ja versichert voll aber mit Selbstbeteiligung und da muss ich schauen ob sich das lohnt oder halt selbst bezahlen mal schauen.
könnte mir vorstellen das das so nen frustrierter sau sack war dem so nen kleiner mini als Aggressionsablass gerade recht kam.
@MiniMaxi mein beleiht nachträglich solche Leute sollte man ...
mfg nilsch
Zitieren
#22

wie gesagt, ich drück die daumen, dass du nen günstigen lackierer findest, der das ganze vielleicht auch ohne rechnung macht!
Zitieren
#23

Twisted Devil wenn ich sowas sehe kriegisch plaque...
meinen hat so ein (Sorry) Asi gestern Fett auf die Frontscheibe gespuckt,
Schade das ich den nicht erwischt habe..... Boxen da mach ich keine Gefangenen EGAL welches Auto (es könnte meins sein)....
So geschehen mitte Januar diesen Jahres, Lautes poltern auf der Strasse..
schnell zum Fenster zwei Junge Burschen (20&22) treten Autospiegel ab und Lachen sich eins....Schuhe angezogen und die Polente angerufen...einer ist entwischt der andere ist "Gestolpert" den hab ich erwischt... auf die Nase gefallen...der Grüne hat sich eins gegrinst und den Burschen mit auf die Wache genommen....
Ergo mehrere Spiegel im Ar.... aber die Burschen machen das nicht nochmal....
@Nilsch, hoffe Du findest einen günstigen Lackierer.Vieleicht hat den Penner ja vieleicht doch einer gesehen...


Grüssle
Boxer Kutte Pfeiff
Zitieren
#24

Hi,

@Superbike
>>So geschehen mitte Januar diesen Jahres, Lautes poltern auf der Strasse..
schnell zum Fenster zwei Junge Burschen (20&22) treten Autospiegel ab und Lachen sich eins....Schuhe angezogen und die Polente angerufen...einer ist entwischt der andere ist "Gestolpert" den hab ich erwischt... auf die Nase gefallen...der Grüne hat sich eins gegrinst und den Burschen mit auf die Wache genommen.... <<

jo, kenn ich, hab leider noch keinen erwischt (oder Gottseidank?) Zwinkern
Das die allerdings geheilt sind glaub ich weniger, gibt bisschen dudu und gut is. Böse!
Die haben wahrscheinlich nicht mal die Kohle um den Schaden zu reparieren also gibt`s ein paar Stunden Sozialdienst und gut.

Ciao Heubi
Zitieren
#25

morgen,
vielleicht können wir aus dem Thread ja einen "erzählt von euren beschädigungen am mini"-Thread machen...
weil dann mach ich ma weiter:
war gestern abend auf ner geburtstagsparty, so 3-4km von hier weg. wollte aber net mit dem fahrrad fahren, weils ja gestern ganzen tag so geregnet hat. Bin dann mit dem auto gefahren und hab mir gedacht, du als sozialer Bürger könntest dein auto ja dann ganz dem Gesetz entsprechend einfach da unten stehen lassen und das am nächsten morgen abholen. War echt ne nette party, nette leute usw.
Heute morgen kommt dann nen Anruf von der Freundin die gestern geburtstag hatte. "Marco dein Auto wurde aufgebrochen"
eek!
bin dann direkt mit meiner Mutter darunter gefahren. Haben auf der Fahrt schon gesehen das da in dem Viertel noch min. 9 andere Autos aufgebrochen wurden.
mein auto stand irgendwo ganz am ende von dem viertel... Da stand er dann auch, ganz verlassen der arme, mit eingeschlagener Beifahrerseite.. ganzer Fußraum voller scherben, ganze Beifahrerseite nass (ja es regnet immernoch) und wie sollte es anders auch sein, natürlich mein Becker Navigationssystem geklaut. Also nur das Radio, die gps maus is noch da (klasse... Sad)
Die müssen zuerst probiert haben das fenster oder die Tür aufzuhebeln, sind deutliche Spuren von nem Schraubenzieher am Dach zu erkennen, wahrscheinlich ist dabei dann die scheibe zusammengebrochen.
Aber das navi ist denen ja net viel wert, wenn man das von der batterie abklemmt muss man ja diesen PIN-code angeben, glaub ich.
Da überlegt man sich doch ma echt ne alarmanlage anzuschaffen Sad
hätte auch noch ne frage: ich brauch ja jetzt nen neues navi, aber das Becker traffic pro wird glaub ich nicht mehr hergestellt oder lieg ich da falsch?
Zitieren
#26

fac schrieb:Da überlegt man sich doch ma echt ne alarmanlage anzuschaffen Sad
Naheliegende Idee, aber in der Praxis bringts meist nix: wer reagiert denn heute überhaupt noch auf 'ne Alarmanlage ? Die meisten sind bloss genervt und warten, bis sie endlich wieder aufhört...
fac schrieb:hätte auch noch ne frage: ich brauch ja jetzt nen neues navi, aber das Becker traffic pro wird glaub ich nicht mehr hergestellt oder lieg ich da falsch?
Becker hat noch einige Radio-/Navi-Kombis im Angebot...
Zitieren
#27

danyell wurde ne Ø20cm und 10 cm tiefe Beule in die Tür getreten, weil (vermutlich!) er einem den Parkplatz vor der nase weggeschnapt hat. eek!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#28

Seit mein Onkel und mein Vater damals jemanden erwischt haben, der meinem Onkel sein Radio klauen wollte, und der Typ bei der Flucht "leider unglücklich stolperte und hinfiel" (anscheinend sogar mehrmals Devil! ) ist hier in der Straße nix mehr passiert.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#29

Dennis77 schrieb:Seit mein Onkel und mein Vater damals jemanden erwischt haben, der meinem Onkel sein Radio klauen wollte, und der Typ bei der Flucht "leider unglücklich stolperte und hinfiel" (anscheinend sogar mehrmals Devil! ) ist hier in der Straße nix mehr passiert.
ich glaub ich will gar nicht wissen was ich mit dem typen gemacht hätte, wenn ich den dabei erwischt hätte wie der sich gerade an meinem auto zu schaffen macht... vorallem mit halb besoffenem kopf...
aber das waren eh voll die Intelligenten... die haben mitm schraubenzieher versucht die tur aufzu hebeln... nur leider hat hat der mini ja keinen tür- bzw. Fensterrahmen... somit ist oben diese plastik oder gummi schiene auch noch beschädigt... wie mich das alles aufregt verdammt Cry
Zitieren
#30

Roter Teufel solchen Leuten sollte " zufällig " auch immer noch ein Blumentopf auf den Kopf fallen Roter Teufel

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand