Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unverstrahlte Autohasser
#31

Oh Mann. Tut mir echt leid für Dich.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#32

scheiße... da kann man echt nur sagen, zur falschen zeit am falschen ort...
tut mir leid für deinen kleinen und für dich!

aber hast recht, besonders clever waren sie nicht, wenn sie zum türaufhebeln beim mini am dach ansetzen... Kugeln vor Lachen
Zitieren
#33

Damit ist mein Endschluss 100%:

Mein Navi klauen dir mir nicht. Alarmanlage mit Pager muss her...

Ärger gefällig? Ärger gefällig? Ärger gefällig? Ärger gefällig? Ärger gefällig? Ärger gefällig?
Zitieren
#34

Idee: Wenn die Alarmanlage angeht, wird das Auto unter Strom gesetzt. Roter Teufel

(verhindert zwar gemeine Kratzer und fiese Dellen nicht, sichert aber womöglich ein Radio oder das Navi)

Oder analog der Anti-Graffiti-Mauer in der "nackten Kanone": beim unsozialen Kontaktieren des Autos fährt eine Zange aus, die den Schurken da packt, wo es garantiert seeehr weh tut ... Devil!


PS: Solche Ideen kommen mir nach solchen Erlebnissen auch immer. Zum Glück bei meinem MINI noch nicht, aber bei seinem Vorgänger.
Zitieren
#35

Da hilft nur eins:

Den dreckelischen Verbrecher fangen und kastrieren...

Devil!
Zitieren
#36

Auto zu zerkratzen ist einfach das asozilaste, was es gibt, somal die anderen noch nicht mal was davon haben. Meine Haube sah exakt so aus, wie deine. Musste auch die Motorhaube lackieren lassen. Wenn ich den kriegen würde, der ... oh gott nee, das sag ich jetzt nicht Böse! Böse! Böse!
Zitieren
#37

Wer hat das Lackieren der Motorhaube bezahlt?
Zitieren
#38

hm? weiß nicht ob die frage darauf anspielt, dass ich knapper (ex)schüler bin, aber ich war das. Hatte das Glück, dass ich über gut gepflegte connection günstig dran gekommen bin.
Zitieren
#39

jD schrieb:hm? weiß nicht ob die frage darauf anspielt, dass ich knapper (ex)schüler bin, aber ich war das. Hatte das Glück, dass ich über gut gepflegte connection günstig dran gekommen bin.

von wie viel Euros reden wir? hab nen Angebot eingeholt von jemandem der wen kennt ... und der hat gesagt 150 zusammen. Allerdings Heckklappe kompletto und Motorhaube nur bis zum Bonnet-Stripes.
mfg nilsch
Zitieren
#40

Das ist gut. Du musst ja auch berücksichtige, dass die auch noch Montage/Demontage mit der Heckklappe haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand