Der steht schon ne Weile drin - ich hab meinen ja auch erst letzte Woche gekauft und den dabei gesehen. Die Optik ist halt Geschmacksache...
Hinsichtlich Ausstattung/Wunschpreis ist er mit meinem vergleichbar.
Meiner ist 8-fach bereift (alle mit guten 5-6mm), neue Bremsen vorne, Kette und Kettenspanner und Wasserpumpe
3 Vorbesitzer könnte bspw. entstehen durch eine Tageszulassung o.ä. - würde ich erst nachfragen.
Wichtig war mir:
- Historie nachvollziehbar? D.h. (alle) Rechnungen vorhanden, Scheckheft (möglichst bei BMW/Mini) gepflegt, alter Brief wegen Vorbesitzer vorhanden usw.
- regelmäßige Wartungen
- Zustand Reifen, Bremsen
- Reparaturen
- Rost
Es sind ja auch andere JCW's da drin, bspw. mit dem schönen Aeropaket, die ich aber wegen den Punkten oben nicht genommen habe.
Der nachfolgende Abschnitt bezieht sich auf ein anderes als das hier verlinkte Angebot:
Oder ein anderer Wagen der vom Vorbesitzer nur 2-3 Monate gefahren wurde weil er dann seinen Neuwagen bekommen hat... Der wurde sicher gut behandelt...

Achja - war auch ein Italienimport und der Händler hat ihn dann auf konkretes nachfragen (vor Ort natürlich erst!) "im Auftrag" verkauft...

Bei solchen Gurken lieber weiter schauen - der Ärger später ist sonst vorprogrammiert...