Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf
#21

Fahrspass schrieb:Im Verhältnis dazu ist Karneval im Rheinland ja ein Kuraufenthalt ... Nen Vogel
ich will nicht wissen, was du dir unter "Kur" vorstellst Ist mir suspekt
Fahrspass schrieb:Watt'n für'n R53? Head Scratch
stimmt, war ja Fasteloovend. Kein Wunder, daß du nix mitbekommen hast Devil!
herbi schrieb:Da regnet es im Sommer zwar jeden Tag 2 Stunden aber da ist es sehr schön !! Rund um Truro sagen die Anwohner "im Busch" zu ihrer Gegend.................die Vegetation ist sehr beeindruckend.
deswegen fahren wir ja tendentiell im Mai.
herbi schrieb:Die touristischen "Attraktionen" Lizard Point und Land's End kann man sich total sparen; das Meer sieht da nicht die Bohne anders aus........................
denk ich mir. Aber gucken kann man ja mal. Mount St. Michaels vielleicht noch.

Fahrspass schrieb:Nicken Am Eingang zum Weinhaus Vogel auf'm Eigelstein hängt ein großes Schild:
"Institut zur Behandlung akuter Unterhopfung" Party!!
Die machen Wein aus Hopfen?! eek!
#22

cremi schrieb:stimmt, war ja Fasteloovend. Kein Wunder, daß du nix mitbekommen hast Devil!

Erzähl ... Zusammenfassung reicht, aber mit Details und Bildern ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#23

Fahrspass schrieb:Nicken Am Eingang zum Weinhaus Vogel auf'm Eigelstein hängt ein großes Schild:

"Institut zur Behandlung akuter Unterhopfung" Party!!

Just another name for "Saufanstalt"Pfeifen
#24

Ich sehe es hat sich nichts geändert in meiner AbwesenheitDevil!

Winke 02

und keinen Schreck vor mir bekommenHe He

[Bild: sigpic4325.gif]
#25

Kurzes Hallo Winke 02
Und Tschüss, Mutti is' im Stress! Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]
#26

leni schrieb:Ich sehe es hat sich nichts geдndert in meiner AbwesenheitDevil!

Winke 02

und keinen Schreck vor mir bekommenHe He

Ist Konstanz etwas Verwerfliches ?eek!

Und warum sollten wir uns vor dir erschrecken ??? Schön, dass du dich mal wieder meldest !Winke 02
#27

Bastl schrieb:Winken
was habt ihr quartiertechnisch geplant?
noch nix konkretes. In FFM gibt´s eine Agentur die sowas vermittelt, da wollten wir uns die nächsten Wochen mal melden.
Ich denke eher kleinere Hotel mit ein bis zwei Übernachtungen ... und separatem Schlafraum für Junior Augenrollen
Fahrspass schrieb:Erzähl ... Zusammenfassung reicht, aber mit Details und Bildern ... Pfeifen
R53 in brg/w, 35tkm, gute Ausstattung, reparierter Unfallschaden.
Für alles weitere bewegen Sie jetzt ihre Maus auf meine Signatur und üben Sie leichten Druck auf die linke Taste aus.
herbi schrieb:Ist Kostanz etwas Verwerfliches ?eek!
nö, ne Stadt am Bodensee Schulter zucken
La Tatü schrieb:Kurzes Hallo Winke 02
Und Tschüss, Mutti is' im Stress! Winke 02
sind Mütter meistens. Wird aber auch nicht besser Pfeifen
#28

herbi schrieb:Ist Konstanz etwas Verwerfliches ?eek!

Und warum sollten wir uns vor dir erschrecken ??? Schön, dass du dich mal wieder meldest !Winke 02
nee das habe ich nicht gesagt Wink

ich bin nur erschrocken, dass ich fast 9 Monate nicht hier war, was in der Zeit alles passiert isteek!

[Bild: sigpic4325.gif]
#29

leni schrieb:ich bin nur erschrocken, dass ich fast 9 Monate nicht hier war, was in der Zeit alles passiert isteek!
hmm ... also, so viel ist eigentlich gar nicht passiert. hat nichmal gelangt, nen ganzen ST-Thread voll zu müllen Head Scratch
#30

cremi schrieb:hmm ... also, so viel ist eigentlich gar nicht passiert. hat nichmal gelangt, nen ganzen ST-Thread voll zu müllen Head Scratch
wen?Head Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand