Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

herbi schrieb:Viel Sonne macht einen Teint wie "en ahl brung leddertäsch" . Da gips viele Beispiele.............Pfeifen

Ja ... und in Österreich gab's "Kellerkinder" ... ich denke die hätten lieber Sonne genommen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ja ... und in Österreich gab's "Kellerkinder" ... ich denke die hätten lieber Sonne genommen ... Pfeifen

Die hatten im Gegensatz zu Cabrio-Fahrern wengstens ein Dach uberm Kopf...Mr. Orange

herbi schrieb:Die hatten im Gegensatz zu Cabrio-Fahrern wengstens ein Dach uberm Kopf...Mr. Orange

Immer ... Traurig nicken ... fürchterliche Vorstellung, auch wenn man damit älter wird ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Soll heißen Dein Sohn hat besser getroffen als Herbi? Muhaha
nicht unbedingt. Bei mir ist zum Glück nix gebrochen. Wäre auch unschön geworden Confused
Fahrspass schrieb:Heute früh schlug bei Molly die Außentemp-Warnung an ... langsam ist aber gut ... Confused
hat Henry schon seit gestern. Wir hatten leichten Frost Confused
herbi schrieb:Nur auf das Glas ! Ich hätte mich wie John Wayne gefühlt, wenn der Pfeil mit dem Saugnapf außen am Glas kleben geblieben wäre.
und wie hast du dich dann gefühlt?! wie Dr. Kimble auf der Flucht? Devil!
herbi schrieb:Froie dich; in kühlen Nächten konservierst du besser und alterst nicht so schnell.........................Devil!
gibt aber Frostbeulen, das ist auch nicht hübscher Augenrollen
Fahrspass schrieb:Ich will ja gar nicht alt werden
nich?! eek!
Taaaaatiiiii! Jerry ist greifbar nahe Devil!

Morsche! Winken
Fahrspass schrieb:Heute früh schlug bei Molly die Außentemp-Warnung an ... langsam ist aber gut ... Confused

cremi schrieb:hat Henry schon seit gestern. Wir hatten leichten Frost Confused
Kinners, hört auf zu jammern ...
Hier hat's vorgestern geschneit und seit gestern müssen wir morgens wieder kratzen. Kalt
Gott sei Dank hab' ich immer noch die Winterreifen drauf. Devil!
cremi schrieb:nich?! eek!
Taaaaatiiiii! Jerry ist greifbar nahe Devil!

Yeah! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich sein Ableben noch etwas beschleunigen kann. Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

cremi schrieb:Taaaaatiiiii! Jerry ist greifbar nahe Devil!

Nix, da ... wir machen das wie bei den Ägyptern nur dass meine Pyramide eine Garage ist ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

La Tatü schrieb:Kinners, hört auf zu jammern ...
Hier hat's vorgestern geschneit und seit gestern müssen wir morgens wieder kratzen. Kalt
ich jammere nicht. ist April, da ist das normal. Aber ich hätte gerne Regen, alleine schon wegen der Pollen. Außerdem ist die Zisterne leer Confused
La Tatü schrieb:Gott sei Dank hab' ich immer noch die Winterreifen drauf. Devil!
habsch nur noch auf Esmeralda, die musste jetzt als Ersatz für den R50 herhalten.
La Tatü schrieb:Yeah! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich sein Ableben noch etwas beschleunigen kann. Pfeifen
Kichern wenn das die NSA mitliest Augenrollen
Fahrspass schrieb:Nix, da ... wir machen das wie bei den Ägyptern nur dass meine Pyramide eine Garage ist ... Püh!
und was sacht das Bauamt und das Ordnungsamt dazu?! Head Scratch

cremi schrieb:und was sacht das Bauamt und das Ordnungsamt dazu?! Head Scratch

Ach, die Grabräuber sollen die Klappe halten ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

In Ohnmacht fallen Manchmal könnte ich meinen Chef auf den Mond schießen ....

Jetzt hab' ich gestern eine Klageerwiderung plus Nichtigkeitsklage plus ca. 30 Anlagen, wovon einige mehr als 100 Seiten haben, kopiert - müssen insgesamt an die ... keine Ahnung, 3000-3500 Blatt gewesen sein ... wollte ich heute per Kurier in die USA schicken, weil eilt nicht und wirklich interessieren tut es eh keinen.

Jetzt kommt der Tünnes auf den Trichter, dass wir das Ganze doch per Mail verschicken sollen. Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock auf eine Vormittagssession am Scanner habe, weiß ich nicht, wie ich die Datenmengen jemals per Mail verschickt bekommen soll. Schimpfen

Also manchmal frage ich mich wirklich. Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock auf eine Vormittagssession am Scanner habe, weiß ich nicht, wie ich die Datenmengen jemals per Mail verschickt bekommen soll. Schimpfen

Ach, ein ordentliches PDF-Tool und dann ab damit in die Dropbox ... Clouds haben definitv Vorteile ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand