Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

Fahrspass schrieb:Ach, ein ordentliches PDF-Tool und dann ab damit in die Dropbox ... Clouds haben definitv Vorteile ... Pfeifen

Augenrollen sowas wollen die hier nicht ...
Ich werde jetzt mal den Admin anhauen, der soll sich was einfallen lassen.

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Augenrollen sowas wollen die hier nicht ...

Mails liest ja auch die halbe Welt mit ... die sollen sich nicht so anstellen ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Mails liest ja auch die halbe Welt mit ... die sollen sich nicht so anstellen ... Augenrollen


Wenn Du hier das Wort "Cloud" erwähnst, wirst gleich standrechtlich erschossen. Pfeifen

So, FTP-Server eingerichtet. Das Helferlein scannt grad fleissig und ich speicher den Kram parallel ab.

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02 So, Jungs und mitlesende Mädels, ich verabscheue mich ins Osterwochenende.

Auch wenn es für mich null Bedeutung hat und ich mich lediglich an dem langen WE erfreue, so wünsche ich euch dennoch ein schönes Osterfest Smile

Bis nächste Woche!
Tschö!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:ich verabscheue mich...
und, hilft's? oder brauchste 'nen helm Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

Fahrspass schrieb:Nix, da ... wir machen das wie bei den Ägyptern nur dass meine Pyramide eine Garage ist ... Püh!

Du möchtest in deiner Garage beerdigt werden ??Kichern
bigagsl schrieb:und, hilft's? oder brauchste 'nen helm Muhaha

D.h., du gehst davon aus, dass Ihr noch zu helfen ist ?Devil!


Ich verabscheue mich absalat nicht , sage aber trotzdem Tschüss bis Dienstag. Wir sind ein wenig in Knokke, an der See.................................SonneLol

Meldung der Woche: Es lebt wirklich! Granpa

Der virtuelle Äx war am Sonntag spontan am Ring. Live und in Lebensgröße ... Yeah!

Und seine Daniela ist wider Erwarten nicht aus Gummi ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

...und ich war ohne helm anwesend! eek!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...und ich war ohne helm anwesend! eek!

Wobei er die Situation doch erheblich entschärft hätte ... Lol

Egal, ich hab mich trotzdem gefreut ... Glomp

[Bild: sigpic4160.gif]

Morsche!
bigagsl schrieb:und, hilft's? oder brauchste 'nen helm Muhaha
Danke, nein, ging auch so! Nägel machen

bigagsl schrieb:...und ich war ohne helm anwesend! eek!

Fahrspass schrieb:Wobei er die Situation doch erheblich entschärft hätte ... Lol
Sach' ich doch die ganze Zeit ... aber ich rede mir ja hier den Mund fusselig. Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand