Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

cremi schrieb:ja ... geh Treppenhaus putzen Püh!

Dafür haben wir eine Mamsell, ich mach' das nur , wenn die auf Heimaturlaub ist.Top

herbi schrieb:Moin zusammen !Winke 02

Alle auf der Arbeit ?Devil!

Nö, kzH Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Nö, kzH Püh!

Gute Besserung ! Ich mach' dir was :Essen

herbi schrieb:Gute Besserung ! Ich mach' dir was :Essen

Danke Smile
Aber ich hab grad noch den Rest Schpagättie Polonäse von gestern gemampft Lol

Es geht jetzt auch schon wieder besser, sollte also morgen wieder fit für die Arbeit sein. Nicken
Leonie hatte es schlimmer erwischt, blödes Fieber. Püh!

[Bild: sigpic5455.gif]

Spaghetti mit Soße aus Bologna ( Der Heimatstadt der Weber-Vergaser ) helfen immer !

Und die Zwerge kommen immer viel schneller in die Rekonvaleszenz als wir.................Augenrollen

Winke 02 Kuckuck!

herbi schrieb:Spaghetti mit Soße aus Bologna ( Der Heimatstadt der Weber-Vergaser ) helfen immer !

Naja, gibt schon Gerichte, die ich lieber esse, aber zu mehr war ich am Sonntag nicht in der Lage. Lol
herbi schrieb:Und die Zwerge kommen immer viel schneller in die Rekonvaleszenz als wir.................Augenrollen

Der Zwerg hat den Kack doch auch wieder angeschleppt, also bitte... Püh!
Nachdem die Puppa aber gestern mit mir zuhause geblieben ist, war es nicht wirklich was mit der Erholung ... wäre besser ins Office gefahren, da hab' ich mehr Entspannung. Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Naja, gibt schon Gerichte, die ich lieber esse, aber zu mehr war ich am Sonntag nicht in der Lage. Lol
schnelles Essen halt ... besonders wenn man sich zwei Kilo vorkocht und portionsweise einfriert Mr. Orange
La Tatü schrieb:Der Zwerg hat den Kack doch auch wieder angeschleppt, also bitte... Püh!
Nachdem die Puppa aber gestern mit mir zuhause geblieben ist, war es nicht wirklich was mit der Erholung ... wäre besser ins Office gefahren, da hab' ich mehr Entspannung. Lol
stimmt, das kenn ich. Dann muss sich der Hase halt mal nen Tag auf die Puppa krank schreiben lassen und euch beide pflegen Augenrollen

Es ist vollbracht :

- Die Sommerräder sind druff.

- Die Winterräder sind sauber , konserviert und von Steinchen im Profil befreit und gut untergebracht.

Jetzt habe ich noch einen Satz Felgen, die identisch mit den Sommerrädern sind und künftig die Winterräder tragen sollen, damit ich im Winter nicht mehr Audirädern rumfahren muss.........................Pfeifen

cremi schrieb:schnelles Essen halt ... besonders wenn man sich zwei Kilo vorkocht und portionsweise einfriert Mr. Orange
Nicken Ich friere jetzt eh schon immer die Reste ein, damit ich was Schnelles für nachmittags habe ... Aber 2 kg ... In Ohnmacht fallen

cremi schrieb:stimmt, das kenn ich. Dann muss sich der Hase halt mal nen Tag auf die Puppa krank schreiben lassen und euch beide pflegen Augenrollen
Ist bei dem momentan nicht drin, aber wir schauen schon, dass wir uns abwechseln bzw. es nicht nur an einem hängen bleibt.
Aber bei dem "Kranken"geld, was man da bekommt, machen wir lieber auf Urlaub oder Gleitzeit... und 10 Tage sind auch schnell aufgebraucht. Wir haben erst März. Lol

herbi schrieb:Es ist vollbracht :

- Die Sommerräder sind druff.
Ihr seid echt schnell mit sowas.
Ich warte noch, so! Party 02

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Ihr seid echt schnell mit sowas.
Ich warte noch, so! Party 02

Ganz schnell; ich mach datt mit'n Akkuschrauber, weil ich faul bin.

Wennze bis Oktober wartest, sparste 2x ummontieren......................Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand