Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

bigagsl schrieb:sonst wird das so anstrengend mit dem nachlesen.
DU kannst lesen?! Ist mir suspekt
bigagsl schrieb:wech, inne sonne, auffe kanaren Yeah!
*notier* "nicht auf den Kanaren Urlaub machen"
Bastl schrieb:Kanaren? du hast nen Vogel Zwinkern
bigagsl schrieb:@holli: vogel hatte ich doch schon immer He He
ich glaub das lange Elend hatte mal nen Dodo im Wohnzimmer stehen Head Scratch
passt ja irgendwie zu ihm Pfeifen
holliewood schrieb:Ich nix Bastl! No No
er wird alt und senil Schulter zucken

achja: Urlaub rum, Arbeit da! Winken

Tach Abwesende ... Winke 02

Ich bin verliebt ... am Dienstag lief pünktlich zum Abendbrot Top-Gear (Staffel 20, Folge 5) mit einem traumhaft schönen Singer-Porsche ... eek! Ihn Ohnmacht fallen Sabber

http://singervehicledesign.com/

Ich muss Lotto spielen ... nein, ich muss im Lotto gewinnen und zwar richtig ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Tach Abwesende ... Winke 02

Ich bin verliebt ... am Dienstag lief pünktlich zum Abendbrot Top-Gear (Staffel 20, Folge 5) mit einem traumhaft schönen Singer-Porsche ... eek! Ihn Ohnmacht fallen Sabber

http://singervehicledesign.com/

Ich muss Lotto spielen ... nein, ich muss im Lotto gewinnen und zwar richtig ... Confused

Was können wir für deine Armut? Head Scratch

Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Was können wir für deine Armut? Head Scratch

Devil!

Dafür hab ich Internet ... F*ck You!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Dafür hab ich Internet ... F*ck You!

Man kann nicht alles haben. Lol

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Fahrspass schrieb:Ich muss Lotto spielen ... nein, ich muss im Lotto gewinnen und zwar richtig ... Confused

.und einen Fahrerlehrgang machen !

Für einen solchen911er muss man nicht nach USA. Die Fa.dp / ZImmermann in Overath ( de Eck eröm ) baut in Zusammenarbeit mit PS/ Sadlowski auch auf der Basis des 964 911er, die dann wie F-Modelle aussehen, nur ein wenig stärker sind. Einen 964er musst du anliefern und je nach Zustand richtet sich dann der Umbauaufwand und der Preis..................................

irgendwie find ich´s ja schon albern, einen 964er oder ein G-Modelll auf F umzubauen.
Aber den "Sleeper" find ich seeeehr lecker Sabber

cremi schrieb:irgendwie find ich´s ja schon albern, einen 964er oder ein G-Modelll auf F umzubauen.
Aber den "Sleeper" find ich seeeehr lecker Sabber
Wo ist da der Unterschied zwischen einer Transformation von 964 auf G-Modell oder von 964 auf F-Modell ?

Oder einem VW-Käfer mit 356-Technik als historisches Vorbild ?

Oder aktuell einer Pagode mit Benz-Alu-V8 ?

Oder einem Knudsen-Taunus 1300 mit 2,ol-Motor ( Mein erstes Understatement-Modell )

Oder einem Corsa A mit 2,ol-16V mit TÜV ?

Gab's immer schon. in allen Klassen und Kategorien.

P.S.; Es gibt von Rothe-Motorsport auch einen Golf mit VR6-Bi-turbo, der die Fahrleistungen des Gallardo hat. Auch mit TÜV. Und Garantie. für den halben Preis des Sleeper.

herbi schrieb:.und einen Fahrerlehrgang machen !

Brauch ich nicht, sowas würde ich nie treten. Der muss nur gut aussehen und sich gut anhören ... schnell muss er gar nicht sein ...

Wer so ein Ding auf was aufabaut, wäre mir im Fall der Fälle fast schon egal. Ich find ihn einfach nur wunderschön ... Liebe

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Brauch ich nicht, sowas würde ich nie treten. Der muss nur gut aussehen und sich gut anhören ... schnell muss er gar nicht sein ...

Wer so ein Ding auf was aufabaut, wäre mir im Fall der Fälle fast schon egal. Ich find ihn einfach nur wunderschön ... Liebe

Das Paradoxe ist : Selbst ein Original-F-911er Modell im guten Zustand ist zwischenzeitlich kaum mehr billiger als der Singer................


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand