Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

La Tatü schrieb:Deswegen fährst Du ja jetzt auch Golf. Devil!

Insofern kein Unterschied : Erst die größeren Bremsen als Prophylaxe für evtl. Mehrleistung, Fahrwärsch usw.
Auch da keine TÜv-Probleme. Eher bei der Eintragung der abgenommenen Änderungen auf dem Straßenverkehrsamt. Da sitzen nicht immer die Klügsten..............

cremi schrieb:oder vielleicht gerade deshalb?! Head Scratch

solange er noch nicht Golf spielt Schulter zucken

Nur 240 PS, Gr. Bremse, KW Var.1 und dann 2 , JCW-Auspuff, gr. LLK vom GP, andere Räder, uswuswusw

NEIN, ich spiele nicht Golf. Aber damit.

Kannst du nicht die Serienfedern wieder einbauen ? Dann brauchst du auch nichts abnehmen zu lassen.

herbi schrieb:Nur 240 PS, Gr. Bremse, KW Var.1 und dann 2 , JCW-Auspuff, gr. LLK vom GP, andere Räder, uswuswusw

NEIN, ich spiele nicht Golf. Aber damit.
Ups! Da hab' ich wohl wieder an der Lampe gerieben. Pfeifen

herbi schrieb:Kannst du nicht die Serienfedern wieder einbauen ? Dann brauchst du auch nichts abnehmen zu lassen.

Ich bezweifle, dass er die noch hat. Lol

Also unserer steht sich in der feuchten Tiefgarage sämtliche Teile rostig. Augenrollen Mal gucken, was danach kommt. Wenn er den nächsten TÜV nicht schafft, isser weg. Dann kriegt der Hase 'ne Monatskarte. Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tat& schrieb:Ups! Da hab' ich wohl wieder an der Lampe gerieben. Pfeifen
So lange es nur daran ist.............Pfeifen


La Tat& schrieb:Also unserer steht sich in der feuchten Tiefgarage sдmtliche Teile rostig. Mal gucken, was danach kommt. Wenn er den nдchsten TЬV nicht schafft, isser weg. Dann kriegt der Hase 'ne Monatskarte. Lol

Von Trudering in die City geht auch eine Vespa ganz prima..........Top
Btw: Elkes R50 ist jetzt im 11. Jahr und geht alsbald über die ersten 100.000 KM.
Im November ist er wieder mal dran und ich befürchte auch da keine Probs mit dem TÜV.

herbi schrieb:Kannst du nicht die Serienfedern wieder einbauen ? Dann brauchst du auch nichts abnehmen zu lassen.
doch schon, aber dann isser ja nich mehr tiefer.
Ok, Federn sind immer der schlechteste Weg zum tieferlegen (mal abgesehen von gebrochenen Federn), aber die H&R-Federn im R50 waren deutlich schlechter als die KW.
La Tatü schrieb:Ups! Da hab' ich wohl wieder an der Lampe gerieben. Pfeifen
Herbi ist blau, übergewichtig, hat keine Beine und qualmt?! eek!
herbi schrieb:Ich bezweifle, dass er die noch hat. Lol
doch, habsch noch. liegen irgendwo auf dem Dachbpden.
Ich hab sogar noch das Fahrwerk vom R50 incl. den H&R-Federn und ein originales R56 Fahrwerk. Die letzteren beiden aber inner Eifel.
herbi schrieb:Also unserer steht sich in der feuchten Tiefgarage sämtliche Teile rostig. Augenrollen Mal gucken, was danach kommt. Wenn er den nächsten TÜV nicht schafft, isser weg. Dann kriegt der Hase 'ne Monatskarte. Lol
wie wär´s mit ner trockenen Garage?! Kannst ja mal gegen rechnen, was ne Monatskarte und was ne Garagenmiete kostet Pfeifen
herbi schrieb:Btw: Elkes R50 ist jetzt im 11. Jahr und geht alsbald über die ersten 100.000 KM.
Im November ist er wieder mal dran und ich befürchte auch da keine Probs mit dem TÜV.
eigentlich hatte ich auch eher mit nem leicht undichten Krümmer gerechnet, klingt jedenfalls so, als ob er irgendwo abbläst. Die Feder hat mich dann doch etwas überrascht Confused

cremi schrieb:Herbi ist blau, ьbergewichtig, hat keine Beine und qualmt?! eek!
Also gut :

Ganz, ganz selten bin ich etwas blau ( darf als Diabethiker nicht viel trinken und vetrag's auch nicht mehr.........)

Bei 95 Kg auf 1,80m ist mein BMI sicher daneben, aber irgendwo müssen die Resulate aus dem Studio ja hin ( NEIN; kein Bild fürs Forum !) . Elke findet es jedenfalls toll !

Doch, Beine hab ich noch: 1 rechts und 1 links, wenn ich laufe 1 vorne und 1 hinten. Also 4 Stück.

Nein, seit dem 31.01.1990 rauche ich nicht mehr. Genug Steuern gezahlt !

P.S.: Da sind dir einige Zitate durcheinandergekommen; Hases Auto steht feucht , Elkes Mini steht wohlbehütet. Und ich hätte nie gezweifelt, dass du deine Serienfedern noch hats. So was schmeißt doch keiner wesch............

herbi schrieb:P.S.: Da sind dir einige Zitate durcheinandergekommen; Hases Auto steht feucht , Elkes Mini steht wohlbehütet.
tse, copy und paste is aber auch ein Teufelszeug Augenrollen
herbi schrieb:Und ich hätte nie gezweifelt, dass du deine Serienfedern noch hats. So was schmeißt doch keiner wesch............
ich hab sogar noch die Ablage vom R50, die ich irgendwann mal durch´s Handschufach ersetzt hab, und noch anderen Kleinkram. Lol
Beim MINI kann´s ja nicht schaden, das ein oder andere Ersatzteil in petto zu haben Pfeifen

Für die extremen Vielschreiber hier in dem Fred : Morgen , 02.08., hat Agsl Geburtstag !Party 02

herbi schrieb:Für die extremen Vielschreiber hier in dem Fred : Morgen , 02.08., hat Agsl Geburtstag !Party 02

Na, vielleicht denke ich mal dran ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Für die extremen Vielschreiber hier in dem Fred : Morgen , 02.08., hat Agsl Geburtstag !Party 02
boah, Ukraine-Krise, Gaza-Krise, Griesinger-Geburtstag ... was denn noch alles Motzen Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand