Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf

Traurig winken Sind wohl alle noch auf'm Friedhof............Aaa!

herbi schrieb:Traurig winken Sind wohl alle noch auf'm Friedhof............Aaa!

Nöö, lag heute in "sauer". War ne lange Nacht gestern. Nää Faxi. Feiern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

CooperChris schrieb:Ich merke schon, man ist hier mit dem F56 nicht willkommen Party 02
Och, wenn wir bei derartigen Geschmacksverirrungen immer so drauf wären, hätten wir beide uns hier nicht mehr blicken lassen dürfen - ich sag nur MU 2007 Muhaha Devil!

Also passt schon! Nen Keks?
Und wie ich Dich kenne, fährst Du den eh nicht lange. Pfeifen


herbi schrieb:Traurig winken Sind wohl alle noch auf'm Friedhof............Aaa!

Nö, haben ausgiebig die neue Couch eingeweiht. Devil! Nägel machen

Ach ja, Dingens ... guten Morgen! Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Auch "Dingens". An alle.Winke 02


P.S.: @ Tatü : Was heißt "einweihen"? Im Beisein eines Geistlichen ausgiebig mit eigenen Körperflüssigkeiten versauen ??

La Tatü schrieb:ich sag nur MU 2007 Muhaha Devil!
keine Details bitte! eek!
La Tatü schrieb:Nö, haben ausgiebig die neue Couch eingeweiht. Devil! Nägel machen
keine Details bitte! Nein, Angst
La Tatü schrieb:Ach ja, Dingens ... guten Morgen! Sonne
Dingens trifft´s Augenrollen auch so Winken
herbi schrieb:P.S.: @ Tatü : Was heißt "einweihen"? Im Beisein eines Geistlichen ausgiebig mit eigenen Körperflüssigkeiten versauen ??
keine! Details! Bitte!! Peitsche
nee, wat hast du für ne fiese Phantasie Augenrollen

cremi schrieb:Dingens trifft´s Augenrollen auch so Winken


Dingens ist so ca. 200x besser als GuMo oder so'n frakturierter Schaizz.............
Devil!
cremi schrieb:keine! Details! Bitte!! Peitsche
nee, wat hast du für ne fiese Phantasie Augenrollen

Habe ich eben nicht ! Ich hätte ja sonst nicht gefragt !Top

herbi schrieb:P.S.: @ Tatü : Was heißt "einweihen"? Im Beisein eines Geistlichen ausgiebig mit eigenen Körperflüssigkeiten versauen ??
Da ich keiner dieser Sekten angehöre, die mit ihren Kuttenträgern versuchen, Menschen zu missionieren und auf den rechten Weg zu bringen, war definitiv kein Geistlicher anwesend! Dann wäre ich wsl in Flammen aufgegangen. Devil!

cremi schrieb:keine Details bitte! eek!

keine Details bitte! Nein, Angst

keine! Details! Bitte!! Peitsche
nee, wat hast du für ne fiese Phantasie Augenrollen
Auf vielfachen Wunsch: ok, dann eben keine Details. Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Dingens ist so ca. 200x besser als GuMo oder so'n frakturierter Schaizz.............
is "Dingens" seit so ner komischen Ex-GNMT-Dschungelcamp-Z-Promitusse nicht auch irgendwie negativ belegt?! Head Scratch
herbi schrieb:Habe ich eben nicht ! Ich hätte ja sonst nicht gefragt !Top
also bist du nur neugierig.
Du hängst aber nicht den ganzen Tag am Fenster und beobachtest, was so auf der Strasse passiert, oder?! eek!
La Tatü schrieb:Auf vielfachen Wunsch: ok, dann eben keine Details. Pfeifen
Top danke.
bleibt das Kopfkino wenigstens geschlossen Mr. Orange

cremi schrieb:is "Dingens" seit so ner komischen Ex-GNMT-Dschungelcamp-Z-Promitusse nicht auch irgendwie negativ belegt?! Head Scratch
Echt? Head Scratch Ich guck' so'n Mist nicht ... Lol

So, ich würde jetzt gerne nach Hause gehen, Eis essen, oder so Lolli

Mein Chef ist den ganzen Tag auf 'ner Verhandlung in Berlin und ich dreh' grad Däumchen, weil schon alles erledigt ist (geht iwie schneller, wenn der nicht da ist und mich dauernd nervt Pfeifen).

[Bild: sigpic5455.gif]

cremi schrieb:is "Dingens" seit so ner komischen Ex-GNMT-Dschungelcamp-Z-Promitusse nicht auch irgendwie negativ belegt?! Head Scratch:
Das weiß ich nicht. Wäre aber auch irrelevant. Relevant ist, wie "Dingens" bei mir belegt ist.Augenrollen

cremi schrieb:also bist du nur neugierig
Im normalen Umfang sicher. Darüber hinausgehend kaum.Pfeifen

cremi schrieb:.Du hängst aber nicht den ganzen Tag am Fenster und beobachtest, was so auf der Strasse passiert, oder?! eek!:

Was denn sonst noch ? Erst meine Phantasie, dann die Neugier, dann bin ich der Spanner ? Kannze deine Unterstellungen ma
- sein lassen oder
- griffig begründen ?
Böse!
.
cremi schrieb:Top danke.
bleibt das Kopfkino wenigstens geschlossen Mr. Orange

Nur das Kino oder der ganze Kopf ?Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand