Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14.06.2014 - 2. BMW / Mini Treffen Wörth a.d. Isar
#1

2. BMW / Mini Treffen Wörth a.d. Isar



Am 14.06.2014 ist es endlich wieder soweit, unser 2tes BMW / Mini Treffen findet statt...

Aufgrund der tollen Resonnanz der 325 Fahrzeuge / Besucher des ersten Treffens, wollen wir diesmal natürlich noch einen drauf setzen!

Alle Features des ersten Treffens finden natürlich wieder statt: Hurra!

- Fahrzeugbewertung
- DB Messung
- Pokalverleihung
- unsere beliebten Sonderpokale für:
"tiefstes Fahrzeug" , "lauteste Auspuffanlage" sowie "Best of Show"
- Show and Shine
- diverse Austeller
- Essen und Getränke uvm...

Wir hoffen natürlich das uns der Wettergott wie letztes Jahr perfekt gesonnen ist... Sonne

...auf zahlreiches Erscheinen, schöne gemeinsame Stunden, zahlreiche fachliche Diskussionen, gemühtliches Beisammen sein und viele viele viele schöne Fahrzeuge...

Ihr seid hiermit herzlichst Eingeladen... Party!!

Adresse:
Am Weiher 2
84109 Wörth a.d. Isar

Das Treffen ist ab der Autobahnabfahrt beschildert!!! Motoring

Grüße Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic27860.gif] Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) Sensationell
#2

Ein BMW/Mini Treffen und kein einzigster Mini auf dem Flyer zusehen. Ob das viele Minifreunde anlockt?

Servus,
Assedo

Cooper S Cabrio Durchschnittsverbrauch
[Bild: 548573.png]

R57 Cooper S Cabrio, Mod. 2009
#3

Sei gegrüßt,

also das Treffen hat zu 99% positive Resonanz bekommen, egal in welchen Foren man nachliest... es war wirklich toll!

Hier geht es rein um die liebe zum Fahrzeug, wer anhand von einem Flyerfoto entscheidet ob er diese Veranstaltung besucht der ist Wohl eh fehl am Platz. Lol

Es ist auch kein Geheimnis zu sagen das die Ausgewählten Fotos letztes Jahr auf dem Treffen entstanden sind... und wenn von 325 Fahrzeugen nur 2-3 Minis gekommen sind, dann liegt es auch nahe wie der Flyer in seiner Gestaltung ausfällt Lol

Natürlich kann es daran liegen das in den bekannten Mini Foren zu wenig oder teilweise gar keine Werbung dafür gemacht wurde... aber dieser Punkt wird ja nun auch geändert Top

Aber mal grundsätzliches...
Aufgrund der wenigen Treffen in unserer Region sollte man doch wohl eher froh darüber sein,
- schöne Fahrzeuge zu sehen,
- nette Leute kennen zu lernen,
- sich ein wenig unterhalten zu können,
- sein Fahrzeug bewerten zu lassen,
- oder sich einfach nur in den Biergarten setzen, die hoffentlich strahlende Sonne genießen und sich ein bisschen auszutauschen...Sonne

In diesem Sinne hoff ich natürlich das sich gaaaanz gaaaanz viele schöne Minis unter die BMWs mischen, und das es noch schöner wird als letztes Jahr...

Liebe Grüße
Chris

[Bild: sigpic27860.gif] Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) Sensationell
#4

Phantomstylezz schrieb:
2. BMW / Mini Treffen Wörth a.d. Isar



Am 14.06.2014 ist es endlich wieder soweit, unser 2tes BMW / Mini Treffen findet statt...
Wir machen im Sommer auch ein großes MINI-Treffen/Event … Siehe hier

... würde dann einer hergehen und es irgendwo als BMW / MINI Treffen posten ... würde wir, als Veranstalter, nicht nur eine Krise bekommen Devil!

Deklariert ist das Treffen in Wörth überall, wie im letzten Jahr, … als reines BMW-Treffen Pfeifen

Ich hätte zwar den passenden BMW in der Garage dafür … aber das Treffen in Wörth ist jetzt nicht meine Welt Sonne
Und mit ‘nem MINI würde ich mich da erst recht nicht hin trauen … Kichern
#5

Phantomstylezz schrieb:
2. BMW / Mini Treffen Wörth a.d. Isar



Am 14.06.2014 ist es endlich wieder soweit, unser 2tes BMW / Mini Treffen findet statt...
Wir machen im Sommer auch ein großes MINI-Treffen/Event … Siehe hier

... würde dann einer hergehen und es irgendwo als BMW / MINI Treffen posten ... würde wir, als Veranstalter, nicht nur eine Krise bekommen Devil!

Deklariert ist das Treffen in Wörth überall, wie im letzten Jahr, … als reines BMW-Treffen Pfeifen

Ich hätte zwar den passenden BMW in der Garage dafür … aber das Treffen in Wörth ist jetzt nicht meine Welt Sonne
Und mit ‘nem MINI würde ich mich da erst recht nicht hin trauen … Kichern
#6

Phantomstylezz schrieb:
2. BMW / Mini Treffen Wörth a.d. Isar



Am 14.06.2014 ist es endlich wieder soweit, unser 2tes BMW / Mini Treffen findet statt...
Wir machen im Sommer auch ein großes MINI-Treffen/Event … Siehe hier

... würde dann einer hergehen und es irgendwo als BMW / MINI Treffen posten ... würde wir, als Veranstalter, nicht nur eine Krise bekommen Devil!

Deklariert ist das Treffen in Wörth überall, wie im letzten Jahr, … als reines BMW-Treffen Pfeifen

Ich hätte zwar den passenden BMW in der Garage dafür … aber das Treffen in Wörth ist jetzt nicht meine Welt Sonne
Und mit ‘nem MINI würde ich mich da erst recht nicht hin trauen … Kichern
#7

Respekt

Wieso solltest du dich dort nicht "hintrauen" können??? Head Scratch


Die Minis waren letztes Jahr schon in der Bewertungskathegorie mit aufgeführt, und sind es dieses Jahr genauso wieder! Pfeifen

Das wäre ja das selbe wenn ich bei einem VW Treffen sagen würde, Nein !!! ...die Seat, Skoda, Audi, Porsche ect dürfen nicht kommen! Head Scratch


...schon komisch wie das einige hier sehen! Top Der Mini gehört zum Konzern und ist genauso willkommen wie der BMW...


Grüße
Chris

[Bild: sigpic27860.gif] Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) Sensationell
#8

Phantomstylezz schrieb:Respekt

Wieso solltest du dich dort nicht "hintrauen" können??? Head Scratch


Die Minis waren letztes Jahr schon in der Bewertungskathegorie mit aufgeführt, und sind es dieses Jahr genauso wieder! Pfeifen

Das wäre ja das selbe wenn ich bei einem VW Treffen sagen würde, Nein !!! ...die Seat, Skoda, Audi, Porsche ect dürfen nicht kommen! Head Scratch
Es ist ja nicht Bös gemeint, ich sag ja nur wie es ist. Und wie du selbst schreibst … betrug der Anteil der MINI-Fahrer im letzten Jahr nicht mal 1%.
Das ist ja auch normal auf einem ausgeschriebenen BMW-Treffen. Es gibt aber auch ein paar wenige echte BMW / MINI-Treffen ...
auch wenn die MINI-Fahrer toleranter sind … es harmoniert nicht wirklich. Und selbst da ist die Resonanz entsprechend.
Nur die Erwartungshaltung der MINI-Fahrer wird dann enttäuscht … weil sie letztendlich nicht das vorfinden, was man von einem MINI-Treffen erwartet.
Zum Rest ... Stumm
Phantomstylezz schrieb:...schon komisch wie das einige hier sehen! Top Der Mini gehört zum Konzern und ist genauso willkommen wie der BMW...


Grüße
Chris

... auf einem MINI-Treffen nicht wirklich ... Devil!

War nur ein liebgemeinter Tipp und sollte etwas zur Aufklärung beitragen.
Ich wünsche euch viel Spaß und einen reibungslosen Ablauf ... Winke 02
#9

Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht so ganz was du mir sagen willst... Head Scratch


Das einzigste was ich hier raus lese ist die Werbung für dein Treffen:

Wir machen im Sommer auch ein großes MINI-Treffen/Event … Siehe hier


Das du unser Treffen schlecht redest ohne dort gewesen zu sein:

Ich hätte zwar den passenden BMW in der Garage dafür … aber das Treffen in Wörth ist jetzt nicht meine Welt


Das du anscheinend mehr über unser Treffen weißt als wir selbst, den es ist kein reines BMW sondern ein BMW & Mini Treffen:

Deklariert ist das Treffen in Wörth überall, wie im letzten Jahr, … als reines BMW-Treffen


Genau aus diesem Grund machen wir Werbung in den Mini-Foren um diesen Umstand zu ändern:

… betrug der Anteil der MINI-Fahrer im letzten Jahr nicht mal 1%.



Als nächstes willste de mir wohl auch noch erzählen das du Schoko und Vanille getrennt voneinander bestellst, weil es in der Eiswaffel nicht harmoniert??? Respekt


Es "harmoniert" nicht zwischen BMW und Mini Fahrern??? Also langsam wirds echt lächerlich... Aus welchem Grund denn bitteschön??? Sonne

Ich kann dir nur raten den Horizont etwas zu erweitern, und etwas offener mit dem Thema BMW & Mini umzugehen...
Denn wie in allen Dingen des Lebens gilt es auch hier : Leben und Leben lassen !!!

Wenn man deinen Worten glauben schenken kann, wird die Formel 1 wohl erst deine Aufmerksamkeit erreichen können wenn dort ein Mini mitfährt oder??? Kugeln vor Lachen




Und auch ich meine es nicht böse, wirklich nicht!!! Top Wer ein Treffen schlecht reden muss um Aufmerksamkeit für sein Treffen zu bekommen der kann einem eigentlich nur leid tun!

In diesem Sinne wünsche ich auch dir viel Spass und einen reibungslosen Ablauf Winke 02

[Bild: sigpic27860.gif] Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl) Sensationell
#10

Ohne jetzt ins Detail zu gehen... ich kann James Blond schon verstehen... arbeite in einer BMW-/Mini-Werkstatt. Geht man bei uns durch den Verkaufsraum sieht man bei fast jedem der Anwesenden ob sie Mini oder Bmw fahren. Aber die stehen/sitzen nie zusammen^^
Nicht umsonst gibts extra für Mini-Verkäufer andere Seminare als für BMW-Verkäufer. Es gibt sogar extra Vortbildungen für Serviceberater, die Mini´s annehmen. Und nicht weil Mini anders ist, sondern die Kunden.

Das sind schon 2 "Welten" für sich^^


Als ich deinen ersten Beitrag durchlas, dachte ich auch erst: Und was will ich da?? Auf dem Flyer steht "BMW-Treffen". Ich fahr aber nen Mini... und auch wenn Mini ne Tochtergesellschaft von BMW ist, ist Mini eben Mini und nicht BMW Big Grin

Also wenn ich mir ein Eis bestell, sag ich schon immer, wie ich meine Kugeln gerne hätte, damit sich das nicht zu sehr vermischt Wink Big Grin


Ich hoffe, dass das nicht so rüber kommt, als wollte ich was schlecht reden aber man (Ich, als Minifahrer) fühl mich nicht wirklich eingelden wenn ich mir das so anguck Smile Aber das ist meine Ansicht Smile
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand