Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die etwas andere Navilösung - optisch einfach super!!
#31

Red wir warten gespannt auf den Testbericht Smile :)
Zitieren
#32

Big Grin War gestern bei ATU und hab das Teil mal in Augenschein genommen .
Da ich es in mehreren Fzg. verwenden will und es angeblich bei heizbaren
Frontscheiben Probleme geben kann bin ich nicht so sicher , ob ich kaufe !
Grübel und Überleg :!:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#33

Wolfermann schrieb:TOMTOM GO soeben bestellt und werde es aller Wahrscheinlichkeit morgen bekommen. Auf Wunsch kann ich morgen en paar Fotos reinstellen.

Hallo, wo sind denn nun die Fotos ? Wird das TomTom Teil im Mini fest installiert (wo ?) oder über Saugnapf an der Scheibe ?

Man kriegt es übrigens inzwischen für knapp 600,- Euro , siehe http://www.guenstiger.de

und tolle Infos in http://www.pocketnavigation.de (Sektion TomTom).

rolomini
Zitieren
#34

Anonymous schrieb:Hallo, wo sind denn nun die Fotos ?
rolomini

Auf Seite 2 dieses Freds Zwinkern

Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön Zwinkern
Zitieren
#35

Big Grin Hi Leutz Zwinkern
Samstag ist mein TT gekommen . Ich will es kurz machen :
ich habe einen Fehler gemacht - ich hätte es viel früher kaufen sollen Oops!
First of all : ich kann hier nur meine subjektiven Eindrücke wiedergeben -
ich hatte noch nie ein Navi und kann deshalb auch nicht vergleichen :!:
Design : für MINI das einzig Wahre !
Grundausstattung best. aus : Netzteil 22oV , Zig. Anz. Adapter (zwingend
in Saugfuss einstecken , sonst werden Accus nicht geladen !) CD+ USB Kabel , Tasche, Saugfuss (hält wie betoniert) , ... und natürlich das TomTom Software 4.4oo
Progr. Fahrtziel : über Touch-Sreen wie alle Funktionen sehr einfach !!
Los gehts !!
Obwohl im Sharan eine heizbare Frontscheibe ist gab es keine Probs bei
der ersten Probefahrt . Auch die starke Bewölkung hat nicht geschadet .
Das Gerät rechnet auch dann schnell neu , wenn man anders fahren will
oder sich verfahren hat :!: Zwinkern
Die Ansagen kommen früh genug und gut verständlich .
Fazit : bin begeistert
nähere Infos über Preis und Lieferumfang findet Ihr hier :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&rd=1
-----------
[Bild: tomtomgo_kl003_12669053774173eaeb08b88.jpg] - im Sharan bei Sonne -
-----------
[Bild: tomtomgo_kl001_8995197834173eac2141d8.jpg] - im MINI bei Bewölkung -

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#36

ui das ja cool, dass du das hast! Smile

dann muss ich mir das mal bei dir genauer anschauen, bin nämlich momentan auch sehr interessiert an diesem Gerät Zwinkern
Zitieren
#37

DaBomb schrieb:ui das ja cool, dass du das hast! Smile

dann muss ich mir das mal bei dir genauer anschauen, bin nämlich momentan auch sehr interessiert an diesem Gerät Zwinkern
Big Grin No Prob :!: Meld Dich mal Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand