Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auxiliary-Kabel für Boost
#1


Hallo Leute,

falls ihr mit dem Gedanken spielt, euer Boost-Radio mit einem AUX-Kabel aufzurüsten, versichert euch, dass euer Radio jünger als September 2002 ist. Meins ist leider 06.2002 und kann deshalb kein AUX-Signal empfangen. Im September 2002 kam nämlich eine neue Boost-Generation in die Minis mit einem anderen Innenleben, die das Signal empfangen kann. Dafür hat mein Händler 2 Wochen gebraucht und das festzustellen. Deshalb durfte ich mein Kabel wieder ausbauen und zurückgeben, hab jetzt ein paar hässliche Löcher im Handschuhfach.

Viel Erfolg Peter
Zitieren
#2

vll funkt dann das IceLink Kabel, wenn du nen iPod anschließen willst, das unterstüzt auch das Multifunktionslenkrad.

http://www.kiwidirect.com/icelink-3g-ipod-bmw.html

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#3

One's Peter schrieb:
Hallo Leute,

falls ihr mit dem Gedanken spielt, euer Boost-Radio mit einem AUX-Kabel aufzurüsten, versichert euch, dass euer Radio jünger als September 2002 ist. Meins ist leider 06.2002 und kann deshalb kein AUX-Signal empfangen. Im September 2002 kam nämlich eine neue Boost-Generation in die Minis mit einem anderen Innenleben, die das Signal empfangen kann. Dafür hat mein Händler 2 Wochen gebraucht und das festzustellen. Deshalb durfte ich mein Kabel wieder ausbauen und zurückgeben, hab jetzt ein paar hässliche Löcher im Handschuhfach.

Viel Erfolg Peter

Aha eek! Confused: unser ist 03/2003 und da geht das Kabel ohne Probleme.
War allerdings das vom E36 ,

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#4

??? mein mini ist heute genau eine woche alt, also praktisch flammneu...hab das boost cd mit aux-kabel, direkt beim händler vor auslieferung eingebaut, ipod dran, geht tadellos....

cu

beet
Zitieren
#5

wenn ich richtig lese, betrifft es auch nur boost VOR 06/2002.. schon klar, dass es dann bei 2003 und 2004 modellen funkzt.. wie bei mir auch.. Big Grin

aber @peter:

man kann vor dem bohren mal probieren ob es funkioniert? Devil!
Zitieren
#6

frood schrieb:wenn ich richtig lese, betrifft es auch nur boost VOR 06/2002.. schon klar, dass es dann bei 2003 und 2004 modellen funkzt.. wie bei mir auch.. Big Grin

aber @peter:

man kann vor dem bohren mal probieren ob es funkioniert? Devil!

Stimmt hast recht :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#7

Toll, das lese ich nun heute, nachdem ich gestern einen Misserfolg mit dem Selbstbau-CDRom-Aux-Kabel hatte. EZ 04/2002 funtktioniert dann wohl nicht.
Schade eigentlich. Motzen
Zitieren
#8

Hallo

Mein Boost wurde im April 2003 gebaut und ich hab da ein Problem mit dem Aux eingang. Ich kann nicht zur AUX Option wechseln. Weis vielleicht jemand wo das Problem liegt? Ich habe das Aux Kabel übrigens selbst gebaut. Hab es mit einem Messgerät gecheckt und da passt alles.

Danke für eure Hilfe

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren
#9

Hallo

Ich habe jetzt den Aux Anschluß mit einem Walkman getestet und da funktioniert es. Wenn ich aber meinen PDA anschließe kann ich nicht zum aux Untermenü umschalten. Weis jemand woran das liegen könnte? Mir ist auch noch folgendes aufgefallen: der Palm Tungsten T3 hat einen internen Lautsprecher. Wenn ich jetzt das aux kabel anschließe schaltet er die Musik auf dem Lautsprecher aus (normal und OK) aber wenn ich dann das aux Kabel wieder abschließe schaltet er nicht wieder zurrück zum internen Lautsprecher. Weis vielleicht jemand wo der Fehler ist?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand