Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Werkstudent
#1

Hi Leute,

ich studiere zur Zeit International Business Management in Heidelberg und suche einen Platz als Werkstudent in der Nähe ab Anfang Juni. Kann mir da jemand was Empfehlen? Habe bei WILD und SAP schon geschaut, aber vielleicht kennt jemand noch ein Unternehmen vor Ort, dass mir nicht einfällt.

Danke im voraus und schönen Sonntag!Sonne

Be MINIMr. Gulf
Zitieren
#2

patrickneider schrieb:....und suche einen Platz als Werkstudent in der Nähe ab Anfang Juni.

Nähe=Fußweg Zwinkern ?

Wenn Frankfurt oder Heilbronn in Frage kommen: Diehl Frankfurt oder Diehl/AIM in Heilbronn. Nürnberg ist natürlich noch besser, da Hauptstandort.
Ist noch ein echtes, deutsches Technologieunternehmen und ohne Heuschrecke hintendran Top

Ich würde ein Praktikum idealerweise in einem Unternehmen machen, welches auch als Arbeitgeber in Frage kommt.
Zitieren
#3

Ja genau, wo du dann später arbeiten willst. Aber auch blöd, woher sollst du das denn jetzt schon wissen? Ich glaub bei deinem Studium müsste sich was mit SAP finden lassen? Geht evtl. auch vom homooffice aus Wink
Zitieren
#4

Schau mal auf das Datum wann der Fred erstellt wurde, ich denke er wird schon längst untergekommen sein nach 6 Jahren. Big Grin

Schädel Erfahrung bedeutet nur das man eine Sache auch 35 Jahre falsch machen kann. Schädel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand