Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo,
ich war heute bei meiner Service Werkstatt und hab gefragt ob sie mir den Nachrüstsatz-Zusatzscheinwerfer montieren können.
Jetzt ist die Frage wie beim Grill (siehe Foto) die Halter montiert werden, bzw. wo die Aussparungen geschnitten werden müssen?
Hat jemand Erfahrungen oder Fotos?
Wäre super!
Keine Angst...ER will nur spielen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014, 12:54 von daniel.e81.)
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
NEIN, das war ja nicht die Frage!
Ich habe gehört man kann den originalen Grill nehmen und Rechtecke selber raustrennen, da der Grill sonst gleich ist!
daniel.e81 schrieb:NEIN, das war ja nicht die Frage!
Ich habe gehört man kann den originalen Grill nehmen und Rechtecke selber raustrennen, da der Grill sonst gleich ist!
Grill raus, Halterungen Montieren, Grill hinhalten und markieren, Löcher schneiden, fertig…
was ist daran so schwer
und weil die Löcher dann ziemlich Sch…. ausschauen, gibt's eben einen richtig schönen von Mini
growa1 schrieb:Grill raus, Halterungen Montieren, Grill hinhalten und markieren, Löcher schneiden, fertig…
was ist daran so schwer
und weil die Löcher dann ziemlich Sch…. ausschauen, gibt's eben einen richtig schönen von Mini
Und weil der viel zu teuer ist und nur mit Haltern zu bekommen ist (die ich schon habe) wird geschnitten!
Sollte nicht "patzig" rüberkommen! Sorry!
Ich hatte nur nicht nach dem Grill gefragt, sondern ob schonmal jemand mit dem anderen Grill und rausschneiden gearbeitet hat!
Bei meinem R53 hab ich das genauso gemacht, nur da konnte man die einzelnen Waben abzählen und ich hatte Fotos.
Daher hier die Frage!
Ich habe den Thread mal in den Exterieur Bereich verschoben, da in den Anleitungen primär auch nur solche stehen sollten oder Fragen zu den bereits bestehenden.
Es wäre natürlich schön, wenn der Threadersteller die Anpassung an dem Originalgrill vornimmt, diese dokumentieren würde mit Bildern und dann eine kleine Anleitung daraus schreiben würde.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.