07.05.2015, 20:13
Wenn Du irgendein SG mit ner leeren MAN codierst, zieht sich das entsprechende SG die nötigen Infos immer aus dem FA. Dieser ist beim Mini im CAS und im FRM hinterlegt.
Somit kann man eigentlich nichts kaputt machen.
Somit kann man eigentlich nichts kaputt machen.
seit 12.03.2012: E61 LCI - 530dA (privat)
seit 09.09.2015: F30 LCI - 335xdA (work)
seit 25.07.2016: F31 - 320dA (privat)
07/1987er Simson S51 Enduro (S70-Motor, komplett aufbereitet, originale Optik)
08/1985er Simson KR51/2 (60ccm-4-Kanal-Motor, Originalzustand, Aufbereitung geplant)
-------------
vorher: R56 - Cooper S, BMW F30 335iA, BMW E93 330dA, VW Golf V GTI, Seat Leon 1M Cupra R, VW Golf III VR6