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Hallo
Ich habe das Problem, das mein Mini Geräusche aus der linken Seite des Armaturenbretts macht.
Es ist so ein mahlendes Geräusch, das mit der Geschwindigkeit ab- und zunimmt.
Beim Mini Service hat man mir gesagt, es wäre normal.
Das kann ich aber fast nicht glauben.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank und schöne Grüße
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hab zwar *nur* einen Cooper S aber da gibt es absolut keine solchen Geräusche !
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Ich hab zwar keinen Paceman, aber hatte bei meinem Cabrio ein ähnliches Problem. Schau mal ob die Lüftungsdüse vorne Links fast zu, aber eben nicht ganz zu ist. Irgendwie presst sich dann da immer noch "Fahrtwind" durch, was deutlich hörbar ist ...
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Glaube es gab mal was, mit sich ablösenden Lüftungskanälen am Amaturenbrett. War wie ein knarzt Geräusch aus dem Bereich Frontscheibe.
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Liebe Grüsse
Michael
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TRON schrieb:Geräusch kommt von der Fahrerseite? Handelt es sich um eine Art Surren oder Brummen? Dann mal bitte mit dem Ohr zur Lenkradnabe horchen, wenn es dann deutlicher zu hören ist, dürfte es sich um das Radlager handeln.
Und ja, auch wenn der Wagen fast neu ist können die schon hinüber sein. Ich hatte das Spiel auch schon bereits zwei mal, das erste mal auf der Fahrerseite mit knapp 1500 Kilometern auf dem Tacho .
Ahh dann bin ich mit neuen Radlagern (8.000km) nicht alleine. Bei mir kam das Geräusch von hinten, dachte ich
. Diagnose: vordere Radlager hinüber.
Das findet der
in 10 Minuten raus, die haben ein Hörgerät für sowas
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War heute zum 4. mit meinem Dicken bei BMW. Schlagendens, metallisches Geräusch, mit kurzen Abständen, so als ob man mit über etwas fährt, tierisch laut.
Man meint, man hätte den Wagen frontal gegen die Wand gesetzt.
Leider schaffe nur ich es dieses Geräusch beim rückwärts ausparken mit eingeschlagener Lenkung aus der Tiefgarage aus dem Wagen zu kitzeln u. auch nur 1 x die Woche.
BMW ratlos, ich ratlos.
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t(o)|___|(o)∫ Countryman S
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 19:34 von
hotknife.)
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Metallisch "Schlagen" beim Rückwärtsfahren mit Lenkeinschlag? Hast Du all4?
Edit: Hab an Deinen ersten Beiträgen gelesen das Du kein all4 hast. mit All 4 wäre es wohl auf folgendes hinausgelaufen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...adgetriebe
ABSOLUTE BLACK MATTSCHWARZ MINI R60 S all4
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014, 08:29 von
TRON.)
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Was ich mit dem Dicken jetzt in einem Jahr in der Werkstatt war, das habe ich mit 25 Jahren Reisbrennern in der ganzen Zeit nicht geschafft.
Wenn der F56S jetzt nicht so teuer als Neuwaren wäre, würde ich ihn sofort in Zahlung geben.
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