Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bluetooth FSE für MINI ohne Handyvorbereitung
#21

Bei der Sony/Ericcson FSE war der Speaker dabei, wenn Du da aber Deine Zusatzinstrument hast wird das wohl eher nix da unten Traurig

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#22

hi burzel

wie ich schon im vorherigen beitrag in diesem thread geschrieben habe, hatte ich auch einen zusatzlautsprecher dran. das ck3000 von parrot hat anschlüsse für externe lautsprecher.

gruss, marc

mini cooper s cabrio
330xi touring

http://www.marcfrey.ch
Zitieren
#23

kennt jemand ne preiswerte bezugsquelle für das parrot ck3000?

bei ebay gibts die ab 105€, preis ok?

bedankt!
Zitieren
#24

hab´s für 149.- € beim Händler gekauft.
Bin voll zufrieden. Läuft super über die Standard-Radioanlage.
Du brauchst keinen extra LS.
Hab das S55 und das SE P900 drüber laufen.

Gruss
Rainer

OHNE MINI .....
Zitieren
#25

Alpenkönig schrieb:Läuft super über die Standard-Radioanlage.
Du brauchst keinen extra LS.

Stimmt, mit ´nem normalen Boost oder Wave geht das ja auch ohne Prob´s. Aber es soll ja an ein H/K wenn ich das noch richtig im Kopf hab, und da braucht man leider den ZusatzLS Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#26

Jetzt hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung.
Habe vor die nächsten Tage in meinen Kleinen einen IceLink und eine Parrot CK3100 einzupflanzen (Boost - Navi - H/K). Die Sache mit dem Zusatzlautsprecher war mir vorher bekannt Püh!
Dennoch weiss ich nun nicht wo ich einen solchen her bekomme - habe da zunächst an Conrad Elektronik gedacht Head Scratch

@ Ganter
Deine Bilder scheinen nicht mehr online zu sein. Da ich was elektrik angeht 2 linke Hände habe und immer vorsichtig bin, wollte ich fragen, ob du evtl. die Bilder nochmal online stellen könntest. (sind da auch welche von den Anschlüssen dabei gewesen?)
Zitieren
#27

Hallo! Gibt es mittlerweile eine Lösung ob man die FSE es trotz H/K über das Radio laufen lassen kann?
Zitieren
#28

Ohle schrieb:Hallo! Gibt es mittlerweile eine Lösung ob man die FSE es trotz H/K über das Radio laufen lassen kann?
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, bitte ich noch um ein paar Tage Geduld, ich bin dran Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#29

Also...

ich habe das Original Navi und ein H/K System...

Als Radio benutze ich ein Alpine IVA-D310. Habe mir damals ganz ganz teuer aus England den Adapter bestellt damit ich wenigstens Musik hören kann... Lol

Ich habe einen Lautsprecher von einer Freisprecheinrichtung für den Navi Ton genommen. Ist zwar nicht allzu laut aber es reicht... (Ausser man rast mit über 200 über die Autobahn... Lol )

So und nun zur Frage...

Ich weiss nicht was es da für ein Problem gibt eine Parrot Freisprecheinrichtung einzubauen und den Sound über die Auto-Lautsprecher zu hören.

Die Parrot hat in der Blackbox eine Stummschaltung und Umschaltbox auf die Autolautsprecher! Jedenfalls hat das bei mir jetzt schon in 2 MINIs funktioniert. Mr. Orange

Von daher... Wenn noch fragen bitte melden...

Grüsse
Mr. Gulf
Zitieren
#30

Ich will mein Boost mit h/k behalten und das Signal von der Parrot auf den Telefoneingang legen. Ich bin schon zum Stummschalten gekommen, nur noch kein Audiosignal, weil ich warscheinlich in meinem selbstgebastelten Stecker ein kleines Leitungsproblem habe. Da ich in Hamburg und auf der Tour war, konnte ich das vorher nicht überprüfen.

Und den Aufwand betreibe ich, weil ich nicht so ein Gefrickel mit Adapterplatinen und Brüllwürfeln a.k.a Zusatzlautsprecher machen will.
Wenn es zufriedenstellend funktioniert, gibts eine Teileliste und Einbauanleitung.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand