Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vom Clubman zum F56-S
#21

Also das mit dem Golf 3 nehm ich zurück und behaupte das Gegenteil.Aber als Auto hast du den echt gut konfiguriert das einzige was mich stören würde wäre das Chrom Line Exterieur und vielleicht würd ich 18 Zöller draufmachen.Was du leider nicht ändern kannst für Geld und gute Worte sind Tankdeckel auf der richtigen Seite und den Tacho wo er hingehört.
Zitieren
#22

Tacho ist ok. Hab in gut zwei Jahren kein einziges Mal auf den Mitteltacho gesehen. Was mich stört sind die Fensterheber in den Türen.

Ist der Tankdeckel jetzt auf der anderen Seite? Habe ich gar nicht darauf geachtet.

Ach ja - beinahe hätte ich es vergessen: Die Tankanzeige ist unglaublich fürchterlich grauenhaft hässlich. Fand die alte schon unschön, aber die neue stellt alles in den Schatten.



Grüße Frank
Zitieren
#23

Du hast recht Fensterheber gehören in die mitte.
Zitieren
#24

Zitat:Du hast recht Fensterheber gehören in die mitte.
Wie wärs mit ner Kurbel?........in der MitteMr. Orange

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren
#25

Das wäre Back to Basic.Wieso nicht spart ein paar gramm gewicht.
Zitieren
#26

Mal ehrlich, fährt hier irgendjemand tatsächlich nach dem Mitteltacho? Bis ich da den Zeiger gefunden habe, hänge ich persönlich am nächsten Baum! Lol
Ich hatte beim R52 auch schon durch das Navi bedingt, den Tacho in der Mitte und finde es vollkommen klasse, das er endlich auch wieder da hin gewandert ist. Die runde Form ist nach wie vor in der Mitte da wo sie sein soll. Oft habe ich das Gefühl, das hier irgendwelche pseudo-nostalgischen Gefühle über echter Nutzen gestellt werden, fahrt den neuen doch erst mal selber und entscheidet dann.

Und zur Konfiguration hier, ja das Chrome-Exterieur muss man mögen, ansonsten finde ich den echt gelungen. Die Farbe wäre in der neuen aktuellen Palette auch meine erste Wahl.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#27

vom Clubman zum F56S?

...wo ist hier der 'mein Beileid' Button??? Devil! He He


Heul doch !!
Zitieren
#28

eisen schrieb:vom Clubman zum F56S?

...wo ist hier der 'mein Beileid' Button??? Devil! He He

Mal ganz ehrlich: Ein Nutzer hat sich einen F56 bestellt und praesentiert ihn hier. Zum neuen Auto gehoert ja auch die Vorfreude dazu. Dann braucht es solche Kommentare hier gar nicht, das kann in den 3.Gen-Thread rein. Lasst da eueren Unmut ueber die Designer und Verantwortlichen aus, aber nicht in der Starthilfe oder den Showrooms.

@Sonny998: Sehr coole Kombi. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Chrom, aber in BRG sieht er echt schick aus. Ich bin auf den Alltagstest gespannt!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren
#29

XNexusX schrieb:... Lasst da eueren Unmut ueber die Designer und Verantwortlichen aus, aber nicht in der Starthilfe oder den Showrooms.

+1 Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#30

Es ist halt wie bei jedem Modellwechsel bei jedem Fahrzeug. Das wird wenn der F56 abgelöst wird nicht anders sein. Da werden die Besitzer des F56 jammern, sie hätten den letzten echten Mini.

Ist bei anderen Marken ja auch nicht anders, schönstes Beispiel ist Porsche.

Ich ganz persönlich hätte mir den F56 auch einen Tick kleiner gewünscht, aber was solls. Gefallen tut er mit gut, sonst hätte ich ihn nicht bestellt. Den Motor finde ich übrigens bestens und ich denke nach zwei Jahren Clubman S kann ich das auch einigermassen beurteilen.

Amen und Friede auf Erden,
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand