Um dem Thread mal wieder etwas abzustauben mal ein Bild von meiner heutigen Ausfahrt an den Plansee. 😁
Sorry, dass hier so sehen was kommt. Ich bin einfach kein großer "Schreiber".
Mini fahren und genießen kann ich besser. 😄
Mittlerweile haben sich noch weitere Dinge am Wagen geändert:
Das KW Street Comfort wurde gegen ein Clubsport getauscht.
Vorne 2,2 Grad Sturz.
So lenkt es sich schon sehr zackig ein. Möglicherweise erhöhe ich den Sturz noch etwas. 😊
Das Gesamt-Setup ist recht heckfreudig ausgelegt.
Ich wollte eine "mitlenkende" Hinterachse, wenn ich es fliegen lasse. 😉
Bisher hatte ich immer einen Satz Ultraleggeras mit Federals im Keller liegen und habe sie vor großen Ausfahrten umgerüstet.
Nun sind die neuen Federals direkt auf meine Team Dynamics Felgen gewandert. Ich hatte keine Lust mehr auf das ewige umstecken... 🙄
Dazugekommen ist seit letztem Winter nun auch das komplette Aero-Kit inkl. GP2-Diffusor.
Ergänzt wurde das ganze mit der GP Unterbodenverkleidung. So ist der gesamte Unterboden nun vollverkleidet. 😊
Nachdem ich in der ersten Zeit viele Sachen ersetzen und reparieren musste, läuft der Wagen nun seit vielen tausend Kilometern absolut problemlos! Der Motor ist vollkommen ruhig im Leerlauf.
Kein zappeln, zittern oder ruckeln.
Ich bin sehr zufrieden!
Die Vmaxx-Bremsen haben nun Bluestuff NDX Beläge. Funktioniert super.
Die fehlende Belüftung merkt man aber dennoch irgendwann.
Im Innenraum hört man so langsam das ein oder andere knacken und knarzen.
Aber bei nun über 100.000 Kilometern darf der das auch, finde ich. ☺️
Mein allerletzter Wunsch sind die JCW-Schalensitze. Aber solange die nur für absolute Apothekenpreise zu bekommen sind, wird das wohl nix.
Gruß
-Tim