Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spurplatten passen nicht !

Moin ihr hübschen...

Ich habe mir letzte Woche bei FK Spurplatten bestellt und muss sagenBöse!

Hab 20mm auf der Achse, also 10mm pro Rad.

Allerdings habe ich folgendes Problem und zwar, die Platte ist mit Zentrierung und passt nicht da die Radnabe in der Platte anliegt und ich noch gut 3-4mm Luft zur Bremsschreibe habe.

Das hat mich so aufgeregt das die nicht passen.

Und die größte Frechheit ist.. ich hab mich mal nen bisschen durchs Internet gelesen und nun rausgefunden das man vorher den Abstand von der Nabe bzw. die dicke der Nabe messen muss und die Verbreiterung darüber liegen muss. eek!eek!eek!eek!eek!eek!

Das doch ne frechheit ?!
Wie kann ich denn als Händler was anbieten wo ich genau weiß... das es ganicht nirgends bei irgendwem passt ?! warum produziere ich sowas denn dann ??

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ist mir suspekt Wo haste denn die Dinger her?

Wenn ich in den FK-Shop schaue, dann finde ich da für den R50/R53 in 20mm nur Distanzen ohne Mittenzentrierung ... Schulter zucken

Hast Du Unterlagen dabei, dass Deine vorliegenden Distanzen für Deinen MINI freigegeben sind?

[Bild: sigpic4160.gif]

jepp

hab ich...

fürn Mini One/Cooper R50 R52 R53

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

In der Beschreibung des Produkts dieser Bestellnummer (FK03710Z-31) steht ganz klar ohne Zentrierung:

Zitat:Spurverbreiterung System A o. Zentr.

http://www.fk-shop.de/Versandkostenfreih...K03710Z-31

Steht die Artikelnummer auch auf den zugesandten Teilen? MMn haben die Dir einfach das falsche geschickt ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Ich hab da gerade angerufen und der Mann am Telefon meinte.

Das wär ein bekannter Fehler, er könnte dazu aber keine Aussage geben und ich sollte die Platten zurück schicken !

Da fragte ich ihn, wieso sowas überhaupt produziert wird, wenn es eh nicht passen würde ?!...

ein schweigen...

Party 02Party 02Party 02

ich frag mich, was ist da heutzutage nur los ?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand