Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bartho's kleiner R50 Evo
#21

Mr.Chili Red schrieb:Alles gut und sauber an dein Mini aber, hast du ein Works? Winke 02

nein, das sieht man ja gleich am motorraum Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt LiquidWhites Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#22

Mr.Chili Red schrieb:Alles gut und sauber an dein Mini aber, hast du ein Works? Winke 02

Beim JCW Soundkit für den Cooper ist die Motorabdeckung auch dabei Zwinkern

[Bild: sigpic5114.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt S-Spokes Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#23

Moin Leute Smile

Sorry für die verspätete Antwort

Die Domstrebe ist fest geplant , zur Debatte steht JCW (Chrom) oder die Rote von Wiechers

Das mit den Pedalen werde ich mal in Angriff nehmen - mit Gas muss ich mal sehen ob ich das gebacken bekomme

Zwecks Stickerbomb , in meinen kranken Gedanken geistert die Idee die knee Rolls in weiß zu lackieren
Da sie eh nach der km Leistung etwas abgescheuert sind

Ich habe zwar den JCW Auspuff vom Soundkit , jedoch nicht das Soundkit als solches das ich ein anderen Luffi suche Smile Vorschläge Werden dankend entgegengenommen

Evtl spiele ich ihm die Software vom Soundkit drauf , verstehe mich mit dem BMW Mitarbeiter relativ gut Smile

Das wars es erst mal , kam momentan nix neues hinzu

Evtl mal ein neues Frontsystem für vorne

17" Felgen kann ich doch ohne tieferlegung fahren oder ? Nicht das ich ein SUV raus bekomme


von unterwegs Smile :)

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#24

Ich starte meine frage mal hier
Habe bei google nicht soviel in Erfahrung bringen können

Da demnächst 17 zöller den radkasten schmücken sollen habe ich nun einige Bedenken , nicht das ich ein MINI-SUV draus mache
Muss er zwangsläufig bei 17" tiefer ?


von unterwegs Smile :)

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#25

Scarface0664 schrieb:[...] Cabrio Streben kommen in den Motor

Cabriostreben gehen beim Pre-Facelift wegen fehlender Befestigungspunkte am Fahrzeug nicht...

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt zekes Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#26

Bartho schrieb:Ich starte meine frage mal hier
Habe bei google nicht soviel in Erfahrung bringen können

Da demnächst 17 zöller den radkasten schmücken sollen habe ich nun einige Bedenken , nicht das ich ein MINI-SUV draus mache
Muss er zwangsläufig bei 17" tiefer ?


von unterwegs Smile :)


Ich sage ganz klar JA.
TheJürgen

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt TheJürgens Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#27

ich sage ganz klar NEIN Pfeifen

gibt hier im forum genug bilder von R50 mit 17" ohne tieferlegung Top
so wie in vielen bereichen, eine frage des persönlichen geschmacks!

ps: die beiden MINIs in meiner signatur sind übrigens keine SUVs Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt LiquidWhites Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#28

Bartho schrieb:Sorry für die verspätete Antwort

Die Domstrebe ist fest geplant , zur Debatte steht JCW (Chrom) oder die Rote von Wiechers

Die auf meinem Bild is auch die Domstrebe von Wiechers in Chrom.

Meine hab ich vom Schäfer wenn ich es recht in Erinnerung habe.

http://mini-clubsport.com/teile/interieur/domstrebe/

Glaub die um 144€ war es.
---------
Und zum Luftfilter.

Ich finde die Einzige Alternative zum JCW is der von Pipercross. (Auch die Lohen Minis haben die verbaut)

https://www.youtube.com/watch?v=tBcf-W5BlJ8

Kosten aber auch über 300€
--------

17 Zoll

Brauchst dir nur Bilder ansehen von anderen, und dann kannst ja selbst entscheidenPfeifen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Scarface0664s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#29

Hy
Meiner hat auch die 17 zoller
Und passt
Hab das fahrwerkplus drin kp ob das was ausmacht
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt GASMAST3Rs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#30

Moin,

danke für die hilfe zwecks den 17" Zöllern, dann sollte es ja halbwegs gehen & passen Smile

sowas lässt einen nachts nicht schlafen Mr. Gulf Mr. GulfMr. Gulf

300€ für'n Luffi find ich dann doch bisschen eek!
zudem steh ich auf OEM , evtl. finde ich ja 'n gebrauchten JCW Luffi aus dem Kit.

mein BMW-Händler kann ihn mir z.b nicht mehr beschaffen

Habe auch mal nachgefragt wegen Chip-Tuning des Soundkit's - da wusste man nichts von , im Forum hab ich es aber gelesen.

Der Kollege bestritt das auch nicht nur wenn er im ETK nichts findet kann er mir nicht helfen , wie bekomm ich nun die Soundkit-Software auf den kleinen drauf ?

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Barthos Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand