Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bartho's kleiner R50 Evo
#41

wie versprochen die bilder in besserer Qualität Smile

[Bild: 13993714469_9cd79b1a61_c.jpg]
near the see von FlorianBartholomaeus auf Flickr

[Bild: 14180375965_f3ff4ed2a5_c.jpg]
on the bridge von FlorianBartholomaeus auf Flickr

[Bild: 14180370494_b6e47a1ec9_c.jpg]
pure passion von FlorianBartholomaeus auf Flickr

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#42

Das im Parkhaus ist cool. Top
Zitieren
#43

Danke dir Smile

'Ne doofe frage hat jemand die Embleme für vorne und hinten über Smile ?

Ebenso suche ich die R53 Pedale

Hab einen Shop gefunden aber 150€ ist mir dann doch zu teuer , lieber was schönes gebrauchtes , wäre klasse

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#44

Bartho schrieb:Danke dir Smile

'Ne doofe frage hat jemand die Embleme für vorne und hinten über Smile ?

Ebenso suche ich die R53 Pedale

Hab einen Shop gefunden aber 150€ ist mir dann doch zu teuer , lieber was schönes gebrauchtes , wäre klasse

Schon mal in der Bucht geguckt? Hab da mal nen originales für 15,- gekauft.
Zitieren
#45

Chief schrieb:Schon mal in der Bucht geguckt? Hab da mal nen originales für 15,- gekauft.

leider nichts Motzen

vom BMW weiß ich das allein ein Emblem knapp 30€ kostet

hätte ich gewusst das die dinger Universal sind hätt' ich eins vom Schrott genommen Augenrollen eek! Oops!

leider , oder eher ein glück stehen auf'n schrott keine MINI's Mr. Gulf

wie dem auch sei, ich behalt das mal im Auge evtl. findet sich spontan was oder jemand hat welche über Top

letzens hat mein kleiner die 190.000 geknackt Party!!

   

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#46

Wofür brauchte denn das? Hab auch mal eins von nem Classic MINI Cooper, also das alte Logo, auf'm Flohmarkt gefunden. Ziert jetzt mein Handschuhfach
Zitieren
#47

Chief schrieb:Wofür brauchte denn das? Hab auch mal eins von nem Classic MINI Cooper, also das alte Logo, auf'm Flohmarkt gefunden. Ziert jetzt mein Handschuhfach

er wurde ja Foliert und beim ausbau haben die Logos leicht gelitten , zudem halten sie nicht mehr sooo pralle.

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#48

Bartho schrieb:er wurde ja Foliert und beim ausbau haben die Logos leicht gelitten , zudem halten sie nicht mehr sooo pralle.

Bei mir hat der Folierer das Logo in der Folie passgenau ausgeschnitten.
Zitieren
#49

Chief schrieb:Bei mir hat der Folierer das Logo in der Folie passgenau ausgeschnitten.

bei mir wurde das ausgebaut um drunter zu folieren , was ich ja nicht schlecht finde nur haben die durch den ausbau leicht gelitten

bei größter mühe die man sicht gibt bekommt man es nicht hin ohne das es dabei kaputt geht Oops!

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren
#50

Moin Leute Smile paar Tage ist's her der letzte Eintrag

Ich spiele mit den Gedanken mein kleinen den Boden zu zeigen , was würdet ihr machen , einfach die Federn tauschen oder gleich ein ganzes Fahrwerk ?

Ich will so gut es geht das go-Kart feeling beibehalten
Er soll nur dezent tiefer , ich las von den roten Federn von H&R meine ich

Kann da jemand ein Statement zu schreiben
Pro und contra sozusagen Smile

Es grüßt Flo

♥ Mein R50 ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand