Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R50: welches Radio mit USB/Bluetooth und MFL ?!
#1

Hallo hallo Lol

Ich bin seit kurzen stolze Besitzerin eines schicken Mini Cooper (R50?) (HSN 0005 TSN 773).

da ist nur leider noch das Original-Radio eingebaut und ich hätte gerne eines mit USB (oder SD) und Bluetooth, wo auch das MFL Angeschlossen werden kann. Kann mir hier jemand ein Radio empfehlen? Kosten sollten 150€ nicht übersteigen, für den Einbau hab ich jemanden.

Vielen lieben Dank schonmal
LIEBE GRÜßE
Zitieren
#2

Wurde mal bei jvc reinschauen... Die sind in der Preisklasse zu finden und vom Klang her top. Design ist auch meist sehr nice von denen.
Für mfl brauchst du dann noch einen Adapter
Zitieren
#3

Kannst du mir sagen, welchen Adapter ich dann benötige und wo ich den herbekommen kann?

Vielen lieben Dank schonmal LolTop
Zitieren
#4

also ich kann dir das Dendion Gateway Lite BT empfehlen!

Habe es auch verbaut. Der Clou:
Du kannst dein jetziges Radio behalten (Hast also kein buntes Mäusekino in der Mittelkonsole, die die Originaloptik versaut Wink )! Und trotzdem werden die Titelnamen im Radio angezeigt. Du musst das Gateway einfach nur "zwischen" Autokabelbaum und dem Radio stecken und fertig!

Du kannst dann Wahlweise USB nutzen oder iPhone/iPod/Aux.

Das Teil hat auch noch Bluetooth an Board. Damit kannst du dann Freisprechen und auch die Musik über Bluetooth wiedergeben.

Achja, die Tasten vom Multifunktionslenkrad funktionieren natürlich weiterhin Wink
Hier mal der Link:
http://www.dension.com/de/produkt/gatewa...bt-gbl3xxx

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
Zitieren
#5

Hallo! Wink

Ich hab momentan ein Becker Radio mit navi-funktion in meinem Mini, aber ich bin damit gar nicht zufrieden (es hängt sich ständig auf, und meine mp3's will es auch nicht lesen, erst funktioniert es odhc dann stocken sie) ich würde es ja behalten wenn das nicht wäre, aber weiß nicht was man dagegen machen kann!
Nun ja, ich hab mir jetzt ein Radio Business CD original von Mini besorgt und würde gerne dort ein dension gateway anschließen.
Werden die Titel im dispaly angezeigt und kann ich das folgende im link kaufen, oder lieber ein anderes?
auf dem foto unten ist das radio, was ich habe! Wink
vielen dank an euch

http://www.amazon.de/DENSION-Gateway-Lit...teway+mini


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6

Deekay schrieb:Hallo! Wink

Ich hab momentan ein Becker Radio mit navi-funktion in meinem Mini, aber ich bin damit gar nicht zufrieden (es hängt sich ständig auf, und meine mp3's will es auch nicht lesen, erst funktioniert es odhc dann stocken sie) ich würde es ja behalten wenn das nicht wäre, aber weiß nicht was man dagegen machen kann!
Nun ja, ich hab mir jetzt ein Radio Business CD original von Mini besorgt und würde gerne dort ein dension gateway anschließen.
Werden die Titel im dispaly angezeigt und kann ich das folgende im link kaufen, oder lieber ein anderes?
auf dem foto unten ist das radio, was ich habe! Wink
vielen dank an euch

http://www.amazon.de/DENSION-Gateway-Lit...teway+mini

das von Dir verlinkte verfügt nicht über Bluetooth, nimm das mit dem Zusatz BT!!

Ein Super Tip von Bitburger!!

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

Habe mir auch ein Gateway Lite bestellt. Bin mir aber nun nicht sicher ob die Titel im Radiodisplay angezeigt werden oder nicht.. Hat damit jemand Erfahrung? Habe einen R53 mit dem Navi Professional und brauche kein Bluetooth.

Gruß acid05

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cooper S R53, Baujahr 06/2006, Astroblack, Scorpion Auspuffanlage, JCW Edelstahl-Domstrebe, OZ Ultraleggera Matt Black
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand