Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Daniel's Düsentrieb

dermitdems schrieb:Du hast dir deine eigene Frage beantwortet Smile :)

Ganz genau das Smile :) Erfahrung dazu kann ich noch nicht sagen aber wurde schon x Fach verbaut und funktioniert Smile :)



Erstes Feedback zum Öhlins fahrwerk.

Ich habe heute Mittag auf sommerreifen umgeschraubt und dank Temperaturen von an die 20C konnte ich einiges testen habe meine ganzen Strecken abgefahren und bin mehr als begeistert, es fährt sich so angenehm und absolut kontrollierbar, wenn da jemand Interesse dran hat können wir gerne bei gigamot eventuell mal Kurz fahren, es ist der Wahnsinn das versprech ich jedem der es kauft und ich bin mal wieder richtig froh das ich auf Herrn schirra gehört habe, ich kann über Bodenwellen und Unebenheiten schneller fahren als mit dem Serien Fahrwerk und bin in den Kurven so schnell ganz genau wird man es erst nach mehreren Wochen sagen können aber das Feedback vom Auto ist der Hammer und das bestätigt ja auch nur die Erfahrungen der anderen es ist unglaublich wie schön man fahren kann und zugleich so eine krasse Performance hat. Hammer.


Würd gern bei Gigamot mal probesitzen. Hattest davor auch schon ein anderes Fahrwerk drin?
Zitieren

Nein vorher hatte ich das ganze nur mit Schnitzer Federn war natürlich auch schön flott wer das progressive Verhalten kennt. Fahre aber in mehreren Autos oft verschiedene Fahrwerke
Zitieren

Sonnige Grüße aus Hessen Smile

[Bild: SgI1jZ.jpg]
[Bild: KiPSgr.jpg]
[Bild: HwY5Sm.jpg]
[Bild: RZfWVU.jpg]
[Bild: Yj4fjJ.jpg]
Sommerreifen sind draufund es macht mega Laune Smile :)
Noch ein paar ° mehr dann wird das Cabrio auch als solches eingeweiht Top

Ich bin für Anregungen offen Smile :) was würdet ihr noch machen?
Das nächste wäre das Fahrwerk tiefer zu setzen und gescheite semis für den Sommer zu organisieren. Top Stabis werden denke auch noch angegangen.
Zitieren

Optisch würden deinem MINI noch schwarze Scheinis gut stehen. Pfeifen
Zitieren

Die Klau ich der Mutter aus dem Jcw Big Grin
Zitieren

dermitdems schrieb:Die Klau ich der Mutter aus dem Jcw Big Grin

Das wäre natürlich die einfachste Lösung. Mr. Orange
Ansonsten könnten wir diese lackieren, wenn's bei Gigamot 'nen Ofen gibt. Big Grin
Zitieren

Sehr schöner Mini Top

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren

Danke Andreas Zwinkern
Zitieren

Sehr schöner MINI mit einer schönen Farbkombi.Top
Wie wär's mit dunkleren Side Scuttles? Ist glaube ich, das Einzige Chromteil, oder?
Zitieren

Ne die Türgriffe und der Tankdeckel sind auch noch chrom ich finde diese Kombi zwischen dem Chrom und dem schwarz matten irgendwie geil Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand