10.04.2015, 12:14
@loomit
Fahrradfahrer der Straße die Standard bekäge und auf der Strecke dke DS3000 der Unterschied zwischen den Belägen ist enorm. Bei den Standard belägen merke ich inzwischen auch wenn ich auf der Landstraße es krachen lasse bremsleistungs Verluste, beim ferodo dagegen nicht. Es war jetzt so und das verstehe ich einfach nicht das wenn die Bremse aufm Ring heiss wurde ab der dritten Runde das lenkrad abnormale Vibrationen hatte so wie ich sie letztes mal nicht hatte obwohl die Scheiben beim letzten Mal mehr verzogen waren ... Bin gespannt wie der Hersteller sich äußert. Übrigens wenn ich jetzt mit den Standard belägen fahre merkt man die Vibration garnicht, die merkt man nur mit den ferodos weil die wesentlich "härter" sind
Fahrradfahrer der Straße die Standard bekäge und auf der Strecke dke DS3000 der Unterschied zwischen den Belägen ist enorm. Bei den Standard belägen merke ich inzwischen auch wenn ich auf der Landstraße es krachen lasse bremsleistungs Verluste, beim ferodo dagegen nicht. Es war jetzt so und das verstehe ich einfach nicht das wenn die Bremse aufm Ring heiss wurde ab der dritten Runde das lenkrad abnormale Vibrationen hatte so wie ich sie letztes mal nicht hatte obwohl die Scheiben beim letzten Mal mehr verzogen waren ... Bin gespannt wie der Hersteller sich äußert. Übrigens wenn ich jetzt mit den Standard belägen fahre merkt man die Vibration garnicht, die merkt man nur mit den ferodos weil die wesentlich "härter" sind