Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kroatischer MINI/Kroatien Urlaub

Servas Leude Zwinkern

Shorty19 und ich waren letztes Woche in Kroatien am Meer (Crikvenica) Tongue und dann ist uns eine Auto aufgefallen (Sastava) <-Marke Confused der bissal vorallem an den lichtern an den OLD MINI erinnert. Zwinkern Hier ein Foto eek!
Ich und Shorty19 nannten das den Kroatischen Mini Cooper Lol
Das Ding ist noch kleiner als der Old MINI :devil:
-----------
[Bild: mini_154558187440ce1daaec5bf.jpg] Kro MINI COOPER Zwinkern

Hier noch ein Paar Bilder aus Kroatien von Shorty19 und mir eek!
Leude eins sag ich euch Tongue ich habe noch nie so ein sauberes Meer gesehen wie die Kroatische Adria Tongue
Wir haben uns vorgenommen dieses Jahr nochmal hinzufahren und bissal länger zu relaxen Big Grin
Wenn ihr in Urlaub fahrt, dann überlegt euch gut vielleicht nicht auch nach Kro zu fahren :!: Es ist erstens nicht so weit,wunderschön,und vorallem überhaupt nicht teuer eek!
-----------
[Bild: cro2_74620007540ce1f10a5773.jpg] Das weite Meer
-----------
[Bild: cro1_90139379440ce1ee60899d.jpg] Die Gassen von San Crikvenica

Und beachtet vorallem den linken Hintern dieser Dame eek! eek!
Mei Mädels gibts dort wie Sand am Meer garnicht mehr aus dem Sabber rausgekommen Zwinkern
-----------
[Bild: grr_70777084140cf332670caa.jpg] grr dieser hintern Zwinkern

Mein Bruder hatte vor viiiiiiiieeeeeelen jahre so einen als Fiat 770, der wurde auch in Deutschland gebaut. Coole Kiste, war in Orange! lackiert und die Hupe ging nach Betätigung nicht mehr aus...........

Das beste daran war der Heckmotor. Auf dem richtigen Untergrund war es trotz nur 30 PS möglich mit dem Ding extrem quer zu fahren

Kroaten S Cooper schrieb:Und hier noch ein Bild zum Träumen eek!

Mei Mädels gibts dort wie Sand am Meer garnicht mehr aus dem Sabber rausgekommen Zwinkern

bei besagten 2 bildern wird bei mir nur der datei name angezeigt...

zensur? eek!

edit: ka warum, aber jetzt seh ich es Devil!

Hallo

@Kroaten S Cooper

Wenn du nächstes Mal nach Kro fährst sag bescheid und wir machen ein spontanes Treffen, da ich sehr viel an der Slowenischen und Kroatischen Küste bin. Außerdem wohne ich nur wenige KM vom Karawankentunnel entfernt, wo du sicherlich durchgefahren bist.

Und Kroatien ist wirklich schön. Der Urlaub dort zahlt sich wirklich aus, da man nur sehr schwer ein so schönes und vor allem "ungefährliches"(es gibt keien Haie usw.) Meer findet.

MFG BigBoSS

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com

lars schrieb:
Kroaten S Cooper schrieb:Und hier noch ein Bild zum Träumen eek!

bei besagten 2 bildern wird bei mir nur der datei name angezeigt...

zensur? eek!

Geht mir genauso Böse! Nix sieht man nicht eek!

Ich hoffe ihr könnt das Bild etz sehen eek!

Und wenn ich widda dort bin melde ich mich bei dir ok @BIG BOSS Zwinkern

JEA!!!! KROATIEN:FRANKREICH 2:2 Zwinkern

Wer von euch drückt mit mir die Daumen das die Kroaten am Montag gegen England gewinnen eek! Big Grin Confused:

sersen leudz,

kroatien war da hammer sag ich euch,den urlaub mein, ich obwohl das selbe auch für das heutige spiel zutreffen würde gell ben Zwinkern ...
ach ja genau du ben drück auf alle fälle die daumen,ne nur einen zwei bringen ja unglück sagt man!

naja du man sieht sich dann ja eh,bis denn...

mfg manu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand