Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrerflucht nach Unfall

Moin zusammen

Als ich vor mein Auto Stand war ich schockiert. Die linke Seite meines Fahrzeuges hatte tiefe Kratzer und beim näheren hinsehen sah ich dass es sogar verbeult war. Jemand ist in meinem Fahrzeug gefahren . Ich schaute auf die Windschutzscheibe ob sich dort ein Zettel befinde . Nixx war da😡😡😡 . Ich rief die Polizei an und meldete dies . Ich werde morgen die Versicherung anrufen .

Was könnte ich tun um den Flüchtling /Täter zu schnappen oder was kann man tun bzw wie sollte man vorgehen

Hier noch paar Bilder

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...9v4sr3.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...rjzgip.jpg

Gruß aus aachen 😢😭😭😭

Ohne "zufällige" Zeugen oder Bekennerschreiben ist das zu 99% aussichtslos. Ermittelt wird da garnix.
Ist aber auch ein irgendwie komisches Schadenbild, sieht nicht nach einem PKW als Gegner aus.

Wenn Du VK hast, zahlst Du halt die SB plus die Höherstufung.
Ob sich das lohnt, hängt von Deiner SF-Klasse ab und vom Preis der Instandsetzung (bei einer preiswerten Werkstatt Zwinkern)

Gute Smart Repair Werkstatt sollte das für ein paar Hundert Euro wieder hinbekommen, hatte ich auch mal ... Assoziale Welt ... Hatte es sogar schon das jemand der mich anscheind nicht leiden konnte mein Mini auf einer Seite von vorne bis hinten mit dem Schlüssel verkratzt hatte .. musste lackiert werden ... wer es war weiß ich heute noch nicht ZUM GLÜCK

Ich vermute ,dass es ein Sprinter oder ein LKW war . Aufjedenfall etwas großes . Auman es sieht so aus , dass ich für den Schaden aufkommen muss -.-

Wo bleiben die alten Damen wenn man Sie braucht . Warum schauen Sie an diesem Tag nicht permanent aus dem Fenster ....

Gruß aus aachen 😩😩😪

ezzy schrieb:Wo bleiben die alten Damen wenn man Sie braucht . Warum schauen Sie an diesem Tag nicht permanent aus dem Fenster ....

Ohne Lackierung geht das ja nicht; so 500-1000€ würde ich schon ansetzen.
Blöd ist der MINI-Impact an der Tür.
Wenn der Lack am Seitenteil bis aufs Blech runter ist, würde ich asap etwas Lack draufpinseln und dann eine gute, preiswerte Werkstatt suchen.

Hier nochmal ein Bild
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...1kjzty.jpg

Bei einem Kratzer ist es leider nicht geblieben

Schaut hier

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...dae3bj.jpg

Bei so vielen garagen liegt die vermutung nahe, das einer von deinen Nachbarn vielleicht dagegen gefahren ist, denke sieht nach Anhänger aus, hör dich doch bei deinem Nachbar um, ob jemand was gesehen hat, sowas a
ähnliches hätte ich auch, da scheinen auch keine farbspuren vom Unfallverursacher dran zu sein, daher tippe ich auf Anhänger oder Lkw der irgend was entladen hat irgend was in dieser Richtung, tippe so auf 600 EUR, der gesamte hintere Bereich muss lackiert werden,

Herzliches beileid

Mit lackieren ist das ja leider nicht getan, muss ja auch gespachtelt usw. werden. Was ich schlimm finde ist das auch wenn der Verursacher keine Vollkasko hat seine Versicherung für DEIN Schaden aufgekommen wäre. Wie man dann so unehrlich sein kann verstehe ich einfach nicht.
Viel Glück aufjedenfall hoffentlich findest du einen guten Lackierer der es dir wenigstens so wieder herstellen kann als sei nie was passiert Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand