Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenloser Schlüsselanhänger mit Namen vom MINI
#11

Ayita schrieb:Nen Vogel Schlimm genug, dass du den Kleinen her gibst Stumm (Nicht böse nehmenZwinkern), aber dann behalt wenigstens den Anhänger zur Erinnerung!!!! Seufzen


Nutzt ja nix, der R55 ist einfach im Alltag mit 3 Kids zu klein Sad Hab ihn schon ein Jahr länger als geplant bei mir behalten können...aber es folgt ja nach einer halbjährlichen anderen britischen Unterbrechung mit Sicherheit wieder ein besonderer Mini Party 01

Und ja, der Anhänger bleibt als Erinnerung bei mir Smile

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#12

Fällt sicher nicht leicht, aber deine drei Kleinen sind so süß, die trösten dich sicher etwas über Lionel hinweg. Brav
Wird bestimmt wieder ein MINI kommen, ich dachte auch ich kann ohne. Zwinkern

Wird alles gut, erfreu dich an deinem Schlüsselanhänger der so einzigartig ist, wie es Lionel auch ist/war. Top
#13

Ayita schrieb:Fällt sicher nicht leicht, aber deine drei Kleinen sind so süß, die trösten dich sicher etwas über Lionel hinweg. Brav
Wird bestimmt wieder ein MINI kommen, ich dachte auch ich kann ohne. Zwinkern

Wird alles gut, erfreu dich an deinem Schlüsselanhänger der so einzigartig ist, wie es Lionel auch ist/war. Top


Ja, ganz bestimmt. Und der F54 soll ja so hässlich auch nicht werden, munkelt man. Definitiv wird er gross genug werden, um Lionel ( der in sehr gute Hände nach Holland geht ) einen würdigen Nachfolger zu stellen Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#14

Von der Größe wird er sicher nicht klein! Zwinkern
Habe von Gestern auf heute den 5 Türer gefahren und der ist echt riesig! eek! Kam mir vor wie im Countryman. Stumm
Bin mal gespannt auf's Frühjahr, dann soll ja der Clubman rauskommen. Zwinkern
#15

Ayita schrieb:Von der Größe wird er sicher nicht klein! Zwinkern
Habe von Gestern auf heute den 5 Türer gefahren und der ist echt riesig! eek! Kam mir vor wie im Countryman. Stumm
Bin mal gespannt auf's Frühjahr, dann soll ja der Clubman rauskommen. Zwinkern

Leider erst im Oktober, das ist ja mein Problem... Traurig

Aber immerhin werden wir im Frühjahr wissen, wie er nun genau aussehen wird und hoffentlich auch, was er kostet... Und sicher ab Sommer bestellbar. Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#16

keram schrieb:Leider erst im Oktober, das ist ja mein Problem... Traurig

Aber immerhin werden wir im Frühjahr wissen, wie er nun genau aussehen wird und hoffentlich auch, was er kostet... Und sicher ab Sommer bestellbar. Sonne

Top Wird schon! Zwinkern
#17

keram schrieb:Nutzt ja nix, der R55 ist einfach im Alltag mit 3 Kids zu klein Sad Hab ihn schon ein Jahr länger als geplant bei mir behalten können...aber es folgt ja nach einer halbjährlichen anderen britischen Unterbrechung mit Sicherheit wieder ein besonderer Mini Party 01

Und ja, der Anhänger bleibt als Erinnerung bei mir Smile


Und wenn Du die Kid's abgibst und Lionel behältst??? War da nicht eine weibliche Userin die versucht anderen usern die Kiddis zu mopsen... ?Head Scratch

*duck* PfeifenMr. Orange

Ich bin mal gespannt wie MINI "wenige Wochen" definiert, brauch sonst ein anderes Weihnachtsgeschenk für Pepples...Anbeten
#18

Mirx schrieb:Und wenn Du die Kid's abgibst und Lionel behältst??? War da nicht eine weibliche Userin die versucht anderen usern die Kiddis zu mopsen... ?Head Scratch

*duck* PfeifenMr. Orange

Ich bin mal gespannt wie MINI "wenige Wochen" definiert, brauch sonst ein anderes Weihnachtsgeschenk für Pepples...Anbeten


Ähm, ich hab da so ne Idee, wen Du meinen könntest Wink

Aber nach reiflicher Überlegung von etwa 0,04 Millisekunden habe ich mich trotz meiner Liebe zu Lionel klar für meine Kids entschieden Wink Allerdings, Babysitten darf diese Person gern - z.B. wenn Papi mal wieder zum Stammtisch kommen will Pfeifen

Langsam sollten wir in den Smalltalk wechseln... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#19

Hat schon einer nen klingelnden Postboten vor der Tür stehen gehabt???

Pepples ningelt schon wann denn Ihr Weihnachtsgeschenk endlich kommt, typisch Frau halt....
#20

Leider nicht

Deutschland Schlaand, Schlaand! 54, 74, 90, 2014 Schlaand, Schlaand! Deutschland


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand