Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenloser Schlüsselanhänger mit Namen vom MINI
#21

Mirx schrieb:Hat schon einer nen klingelnden Postboten vor der Tür stehen gehabt???

Pepples ningelt schon wann denn Ihr Weihnachtsgeschenk endlich kommt, tyoisch Frau halt....

Von wegen typisch Frau, Lionel heult mir auch tgl. die Ohren voll danach Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#22

Habe ich typisch Frau geschrieben??? Ich meinte natürlich typisch MINI Top
#23

Ich meine ich hatte irgendwo gelesen dass die Auslieferung bis März '15 dauern könnte, oder täusch ich mich? Head Scratch War glaub ich in den Nutzungsbedingungen. Darin stand auch dass MINI die Aktion jederzeit und grundlos abbrechen darf. Augenrollen
#24

YoYoFreakCJ schrieb:Ich meine ich hatte irgendwo gelesen dass die Auslieferung bis März '15 dauern könnte, oder täusch ich mich? Head Scratch War glaub ich in den Nutzungsbedingungen. Darin stand auch dass MINI die Aktion jederzeit und grundlos abbrechen darf. Augenrollen

Logisch, wenn ich etwas gratis mache, sichere ich mich dagegen ab, das mir irgendeiner ans Bein pisst. MINI wird die Aktion sicher nicht ins Leben gerufen haben um sie jetzt einfach ohne Grund abzubrechen. Das wäre Marketingtechnisch doch eher suboptimal.

Also freut euch darauf etwas geschenkt zu bekommen und seit noch etwas geduldigZwinkern

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#25

Sag das mal Pepples....Augenrollen

[Bild: icon_devil.gif]
#26

Ich dachte immer in Nutzungsbedingungen steht eigentlich eh nur "bla bla"... Und dann gibts auch noch menschen die das lesen...?! eek!Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#27

AmelieAugenstern schrieb:Ich dachte immer in Nutzungsbedingungen steht eigentlich eh nur "bla bla"... Und dann gibts auch noch menschen die das lesen...?! eek!Mr. Orange

Klar. Ich bin Nerd, ich nutze viele Dienste von anderen (Facebook dürfte wohl das bekannteste Beispiel für sowas sein). Da gab es schon so einige Überraschungen. Wink
Weißt doch: in AGBs und Nutzungsbedingungen könnte die Heilung für Aids drinstehen und niemand würde es mitkriegen. Devil!
#28

dor hudda schrieb:Logisch, wenn ich etwas gratis mache, sichere ich mich dagegen ab, das mir irgendeiner ans Bein pisst. MINI wird die Aktion sicher nicht ins Leben gerufen haben um sie jetzt einfach ohne Grund abzubrechen. Das wäre Marketingtechnisch doch eher suboptimal.

Also freut euch darauf etwas geschenkt zu bekommen und seit noch etwas geduldigZwinkern

wäre nicht das erste mal das die so was vorzeitig abbrechen
kam schon das ein oder andere mal vor
#29

Habe heute die ersten Exemplare auf Facebook gesichtet! Yeah!
Ergo hat MINI die Aktion durchgezogen!
Der Anhänger ist ein länglicher Steg an einem Schlüsselring, auf dem über den Rand hinausragend die Buchstaben M I N I aufgebracht sind. Rückseitig ist dann der Name eures Schätzeleins eingraviert... Liebe

Demnach sollte bei uns allen bald ein tolles Accessoire im Briefkasten vorzufinden sein.


Habe mich mal bei Passion bedient und will euch nun zumindest den Anblick der Vorderseite nicht vorenthalten:
[Bild: mcllozr8.jpg]

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#30

Hättest auch gerne die Rückseite mopsen dürfen Wink

[Bild: 10696402_10203166934358081_7095881031816...7cd9e42e32]

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand