Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Besteht bei dir grundsätzlichen Interesse für einen Stammtisch-Vulkaneifel? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ganz klarer Fall. Big Grin
75.00%
3
75.00%
Nein, kein Interesse, sorry.
25.00%
1
25.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer MINI-Stammtisch in der Vulkan-Eifel (Gerolstein)
#1

Hallo und einen verstrahlten Gruß Sonne ins Chapter Saar/Pfalz,

bevor ich mit dem eigentlichen Thema Anfange, möchte ich ein paar Worte zu meiner Person verlieren. Pfeifen

Ich bin der Andy, 28 Jahre alt und gebürtig aus dem schönen Potsdam in Brandenburg. Ich bin eigentlich aus dem Chapter Rhein Ruhr und gehöre normalerweise zum Stammtisch in St. Augustin bei Bonn.

Im Dezember 2013 bin ich aus beruflichen Gründen in die Vulkaneifel (nähe Gerolstein) gezogen und musste leider feststellen, dass es in näherer Umgebung leider keinen Stammtisch gibt. Nun spiele ich mit dem Gedanken, in Gerolstein einen zu etablieren.
In Gerolstein gibt es durchaus einige Lokale, die dafür in Frage kommen würden/können.
Grundlage für die Umsetzung ist allerdings das Interesse hier im Chapter, dafür soll dieses Thema sein.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare.

Lieben verstrahlten Gruß aus Kalenborn-Scheuern. Winke 02

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])
#2

Hallo AndyWinke 02

Finde deine Initiative prima.

Gerade mal nachgesehen bis Gerolstein sind es nur 43KM. Nach St. Augustin habe ich 61KM.

Wenn das klappen soll komme ich gerne mal vorbei.Yeah!

Gruß
Hans

#3

Hallo Andy Winke 02
Schön, dass du so etwas anregen möchtest, aber.......
Erstens ist das CSP sehr 'klein' sprich wenig aktive
Zweitens ist es sehr weit gefächert, von Landau über Kaiserslautern, Schwalbach, bis hinter Trier. Ich hatte z.B. fast 180km zu fahren nach Gerolstein, von daher uninteressant. Schulter zucken
Aber vielleicht hast du ja Glück und es kommen doch 2-3 Leutchen zusammen.
Wünsche dir trotzdem viel Spaß auch in unserem Chapter,
Gruß Andrea
#4

Top Hi AndyYeah!

MyGreenOne schrieb:Gerade mal nachgesehen bis Gerolstein sind es nur 43KM. Nach St. Augustin habe ich 61KM.
hab nach Gerolstein 1h und knapp 70 Kilometer Traurig

#Lotte
#5

die Eifel ist leider sehr wenig mit mini2.info angemeldeten versehen Pfeifen

dann müsste schon eher ein Stammtisch weiter südlich angesiedelt werden, damit das Einzugsgebiet auf für die K'Lauterner interessant wäre.

deswegen haben wir eher ein paar kleinere Ausfahrten, da hat man dann halt bisschen mehr davon Top


meine Meinung:

Interesse an einem Stammtisch: ja Top (auch wenn es schwierig wird)
Standort Vulkaneifel: klares Nein! leider nicht zentral

PS: das CSP hat ein paar Termine im Jahr, die ich jedem empfehlen kann, einfach mal vorbeikommen, denn meistens ist das Ausfahrt + Stammtisch http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=83859


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand