Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk #32 - die MINIONS zu Besuch im Zoo

BelBlu schrieb:Unverhofft hatte ne Kollegim eine selbstgebastelte SoFibrille dabei, und ich konnt in live und echt selber raufgaffen, war spitze Yeah!

selbstgebastelteek! und morgen bist blind...

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Gelber_Chris schrieb:selbstgebastelteek! und morgen bist blind...
ja von ihren Kindern Lol doch die war echt gut Top die haben so eine goldene Folie benutzt. Gibts wohl in 1. Hilfe Kästen, damit deckt man eigentlich die Verletzen zu damit sie nicht auskühlen.

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

BelBlu schrieb:ja von ihren Kindern Lol doch die war echt gut Top die haben so eine goldene Folie benutzt. Gibts wohl in 1. Hilfe Kästen, damit deckt man eigentlich die Verletzen zu damit sie nicht auskühlen.

Ui, ob ich der Konstriktion getraut hätte.... ich weiss ja nicht! Hat die Folie denn überhaupt irgendwelche Filter?

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Passion schrieb:Ui, ob ich der Konstriktion getraut hätte.... ich weiss ja nicht! Hat die Folie denn überhaupt irgendwelche Filter?

keine Ahnung Schulter zucken aber wenn man einfach so durchgeschaut hat, hatt man nur schwarz gesehen. Bis jetzt seh ich auch noch keine Flecken, also war es wohl ok Rot Die beiden hatten das vorher aber auch recherchiert Zwinkern

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

Auf in eine neue Woche! Yeah!
Auf in den Kampf! Yeah!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Attacke Blast Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

mir fehlt heute definitiv Zeit Augenrollen heute morgen war alles viel zu früh, doofe Zeitumstellung! Bin gespannt wieviel Jahrzehnte es noch dauert bis tatsächlich mal dieser Käse abgestellt wird Grollen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren

Vom Wetter her könnte man meinen, man hätte auch gerade die Jahreszeit vorgestellt und ist direkt in den Herbst gegangen Sad

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Moin Zeitung lesen

So noch knapp 8 Stunden dann muss i scho wieder a Woche zuhause bleibenPfeifen

Allen schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen !
Zitieren

Servus! Winke 02
ca 19.30 Uhr ist bei mir auch Ende Gelände. Dann sind auch erst mal 4 freie Tage angesagt. Top
Holger du armer, 1 ganze Woche darfst du nicht arbeiten???!!! TraurigDevil!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand