Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Augsburger Stammtisch im August

Augsburger Stammtisch im August Party!!

Wann: 02.08.2014, 18:30 Uhr
Wo: Affinger Pilsstube http://www.affingerpilsstube.de/

Anmeldung: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...y=2014-8-2

[Bild: sigpic6481.gif]

wir würden gern mal wieder nach Affing zum Peter gehen Nicken

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:wir würden gern mal wieder nach Affing zum Peter gehen Nicken
Top Hört sich auch gut an und hab's mal mit in die Auswahl aufgenommen. Nicken Wäre auch nicht ganz so weit und die Strecke daraus etwas kurvig. Rallye Mr. Gulf

Aaaah war das da letztes Jahr wo ich Susi ganz neu hatte im Februar? Schon oder?

"Augsburger Stammtisch im Februar
Der Augsburger Stammtisch im Februar, diesmal in der Affinger Pilsstube"

Tatsache Mr. Blue

Minimaik schrieb:Aaaah war das da letztes Jahr wo ich Susi ganz neu hatte im Februar? Schon oder?

die haben leckere Pizzen und Steaks und Schnitzel gibts auch Zwinkern

das mit den Spare Ribs hat auch was, aber Mittwoch ist halt doof. Unter der Woche abends fett spachteln ist nicht so meins Confused

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Minimaik schrieb:Aaaah war das da letztes Jahr wo ich Susi ganz neu hatte im Februar? Schon oder?

"Augsburger Stammtisch im Februar
Der Augsburger Stammtisch im Februar, diesmal in der Affinger Pilsstube"

Tatsache Mr. Blue
Na dann solltest da mit deiner Süßen auch mal wieder hin. Sonne Tanzen

BelBlu schrieb:das mit den Spare Ribs hat auch was, aber Mittwoch ist halt doof. Unter der Woche abends fett spachteln ist nicht so meins Confused
Ja das ist schon bissi blöd. Das fette spachteln Kichern wäre ja nicht so schlimm, nur der Donnerstag danach.. Confused Insomnia ..die Stammtische dauern ja auch immer ein Weilchen.. Party!! Mr. Orange

BelBlu schrieb:Top

die haben leckere Pizzen und Steaks und Schnitzel gibts auch Zwinkern

das mit den Spare Ribs hat auch was, aber Mittwoch ist halt doof. Unter der Woche abends fett spachteln ist nicht so meins Confused

Ab dem 28.07. ist mir alles egal zeitlich Party 02Mr. Blue Aber Wochenende ist schon gut so Top

Hammy schrieb:Na dann solltest da mit deiner Süßen auch mal wieder hin. Sonne Tanzen

Richtiiiig Nicken

Im August sind wir leider nicht mit dabei.

Einen Kalendereintrag (2.8.) für die Anmeldung hab ich gemacht. Top
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...y=2014-8-2

Wenn ihr euch einig seid, wohin es gehen soll, werde ich das auch im ersten Post mit übernehmen. Top
Holger's Vorschlag habe ich erstmal durchgestrichen, da ein Mittwoch für die Meisten eher ungünstig ist.

also ich bin auch für "Peter" in AffingTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand