09.07.2014, 08:56
Danke Raal! Sehr aufschlussreiche Artikel!
Revision ist dann nötig wenn die Sperre den Geist aufgibt, und nicht jährlich mit dem Getriebeölwechsel, richtig?
Für mich hört sich ein Torsendifferential passender an. Ich bin (bisher) nicht auf Rennstrecken unterwegs und fahre nur selten am Limit (kommt aber definitiv vor). Es steht ja auch im Artikel dass Torsen für "sehr leistungsstarke Straßenfahrzeuge" eine Alternative zur Lamellensperre sei (wobei ich nicht weiß ob da ">1.000PS/>700Nm"-leistungsstark oder "mehr als Serie"-leistungsstark gemeint ist). Ich hätte wirklich gern die 450Nm von meinem ersten Tuning zurück (wurde wieder zurückgenommen wegen Haltbarkeit), wenn möglich noch mehr.
Revision ist dann nötig wenn die Sperre den Geist aufgibt, und nicht jährlich mit dem Getriebeölwechsel, richtig?
Für mich hört sich ein Torsendifferential passender an. Ich bin (bisher) nicht auf Rennstrecken unterwegs und fahre nur selten am Limit (kommt aber definitiv vor). Es steht ja auch im Artikel dass Torsen für "sehr leistungsstarke Straßenfahrzeuge" eine Alternative zur Lamellensperre sei (wobei ich nicht weiß ob da ">1.000PS/>700Nm"-leistungsstark oder "mehr als Serie"-leistungsstark gemeint ist). Ich hätte wirklich gern die 450Nm von meinem ersten Tuning zurück (wurde wieder zurückgenommen wegen Haltbarkeit), wenn möglich noch mehr.