09.07.2014, 09:11
Revision wenn die Sperrwirkung für Dich zu sehr nachlässt. Bei Rennteams ist das mindestens einmal im Jahr der Fall. Drexler gibt für den Straßenbetrieb etwa 50Tkm an. Wobei das sehr auf die Beanspruchung ankommt. Bewegst du dein Auto viel auf Rennstrecken, wird die Revision deutlich vor den 50Tkm fällig. Hängt aber noch von vielen weiteren Faktoren ab.
Also ich hab nach einem ausführlichem Gespräch gestern mit Krumm eine Wavetrac bestellt.
Die Wavetrac Differentialsperren sind wie die meisten anderen Sperren auch, Torsen-Differentiale. Allerdings haben Wavetrac Sperren ein patentiertes Verfahren entwickelt, welches einen Vorteil gegenüber anderen Torsen-Sperren hat: Sobald ein Rad vollkommen entlastet wird, liegt immer noch Traktion am anderen Rad an. Dies ist bei vergleichbaren Torsen-Sperren anderer Hersteller nicht der Fall!
Aus diesem Grund sind Wavetrac Sperren besonders dann im Vorteil, wenn ein angetriebenes Rad in der Luft ist.
Die Wavetrac Torsensperre hat noch einen weiteren erhebliche Vorteile gegenüber den Herkömmlichen Torsensperren.
Die Wavetracsperre verteilt das Drehmoment nicht nur, sondern sperrt das Differential bei großen Drehzahlunterschied der Antriebsräder nahezu vollständig.
Also ich hab nach einem ausführlichem Gespräch gestern mit Krumm eine Wavetrac bestellt.
Die Wavetrac Differentialsperren sind wie die meisten anderen Sperren auch, Torsen-Differentiale. Allerdings haben Wavetrac Sperren ein patentiertes Verfahren entwickelt, welches einen Vorteil gegenüber anderen Torsen-Sperren hat: Sobald ein Rad vollkommen entlastet wird, liegt immer noch Traktion am anderen Rad an. Dies ist bei vergleichbaren Torsen-Sperren anderer Hersteller nicht der Fall!
Aus diesem Grund sind Wavetrac Sperren besonders dann im Vorteil, wenn ein angetriebenes Rad in der Luft ist.
Die Wavetrac Torsensperre hat noch einen weiteren erhebliche Vorteile gegenüber den Herkömmlichen Torsensperren.
Die Wavetracsperre verteilt das Drehmoment nicht nur, sondern sperrt das Differential bei großen Drehzahlunterschied der Antriebsräder nahezu vollständig.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung