09.07.2014, 20:14
Das Diff für den Mini knapp über 1000$ + Einbau.
Im Youtube Vid braucht einer 40 Minuten, beim Mini auf der Bühne.
Dazu neue Lager und ich glaube 4,5L Getriebeöl + Dichtmasse.
Das Wavetec liest sich wirklich ganz interessant. Habe gestern einen Bericht von einem Focus Fahrer gelesen, der es gegen Quaife getauscht hat. Mit dem Wavetec zieht er weniger stark nach innen beim Kurven und läßt sich in der Kurven entsprechend leichter nach Außen lenken. Das könnte aber auch fahrzeugspezifisch sein.
Außerdem kann man beim Wavetec Diff mit unterschiedlichen Einbauteilen die Sperrwirkung beeinflussen. Die Teile gibt es extra und müssen gegen das Standardteil (im Diff) ausgetauscht werden.
Im Youtube Vid braucht einer 40 Minuten, beim Mini auf der Bühne.
Dazu neue Lager und ich glaube 4,5L Getriebeöl + Dichtmasse.
Das Wavetec liest sich wirklich ganz interessant. Habe gestern einen Bericht von einem Focus Fahrer gelesen, der es gegen Quaife getauscht hat. Mit dem Wavetec zieht er weniger stark nach innen beim Kurven und läßt sich in der Kurven entsprechend leichter nach Außen lenken. Das könnte aber auch fahrzeugspezifisch sein.
Außerdem kann man beim Wavetec Diff mit unterschiedlichen Einbauteilen die Sperrwirkung beeinflussen. Die Teile gibt es extra und müssen gegen das Standardteil (im Diff) ausgetauscht werden.