Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarze Xenon Scheinwerfer Teilenummer
#1

Kann mir jemand sagen wie ich hier die Teilenummern finde auf den ersten 2 Fotos?

Hab mir schwarze Xenon Scheinwerfer ausgeschaut, weiß nur nicht ob sie passen. Würde das gern über das Internet prüfen wollen.

Die ersten 2 Bilder sind von den Scheinwerfern die ich kaufen möchte. Das andere aus UK.

Ich denke mal das LHD von X-ECE-LHD-LS-W heißt schonmal für Linkslenker oder?

[Bild: 189byh.jpg] [Bild: 229y4b.jpg] [Bild: 3rkypa.jpg]
Zitieren
#2

Kann dir leider nur soviel sagen, das die schwarzen Scheinwerfer ein Steuergerät mit drei Schrauben haben.Diese wurden ab ca. 09/09 verbaut.Ich habe Baujahr12/09 und hatte noch die Restbestände der alten Scheinwerfer mit vier Schrauben.TraurigHabe in der Garage noch Gehäuse liegen wo die Teilenummern drauf stehen.Komme aber vieleicht Morgen oder am Wochenende da mal hin und könnte nachschauen.
Zitieren
#3

Hatte letztens auch schonmal geschaut, bei mir sind die mit den 3 Schrauben dran. Kann es sein das die direkte Nummer nicht aufn Aufkleber steht sondern irgendwo auf den Scheinwerfer?
Zitieren
#4

Könnte sein,ich schaue mal nach.
Zitieren
#5

Die Bezeichnung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Hattest du jetzt bei den Scheinwerfern direkt auch eine Teilenummer gefunden?

Was mich irgendwie verwirrt ist, das bei den Nummern oben Links beim Aufkleber alle mit 0 beginnen.
Bei den Scheinwerfern für die ich mich interessiere, beginnt es mit 1 (1 307 023 290).
Irgendwie scheibt es dort keine einheitlichen Nummern zu geben. Finde auch im Internet nur Scheinwerfer die mit 0 beginnen.
Zitieren
#7

Habe leider keine Teilenummer auf den Scheinwerfern gefunden.Ist irgendwie komisch mit den ganze Zahlenwirrwarr.Ich würde mal zum Freundlichen gehen und fragen, was da so gehauen und gestochen ist. Kannst Du den Verkäufer nicht fragen aus welchen Auto sie sind.Wenn gar nichts geht mach es wie ich. Scheinwerfer zerlegen und die Teile die Du brauchst nutzen.Ist natürlich auch eine Preisfrage.Hatte meine einzeln gekauft, dadurch waren sie etwas preiswert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand