Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen?
#41

keram schrieb:Ja, natürlich! Aber n andres Lied, bin doch Atheist! Smile

Du kannst das doch sicher mal aufnehmen und uns zur Verfügung stellen?? He He
Haben ja immerhin auch noch andere Atheisten Angst bei Unwettern.



Mr. Orange

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#42

AmelieAugenstern schrieb:Du kannst das doch sicher mal aufnehmen und uns zur Verfügung stellen?? He He
Haben ja immerhin auch noch andere Atheisten Angst bei Unwettern.



Mr. Orange

Minifahrende, sich bei Gewitter ängstigende Atheisten mit Plüschhund. Scheint ne klare Zielgruppe für n CD-release herzugeben...
Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#43

keram schrieb:Minifahrende, sich bei Gewitter ängstigende Atheisten mit Plüschhund. Scheint ne klare Zielgruppe für n CD-release herzugeben...
Wink

Eben! Täusch dich da mal nicht. Bis gestern dachte ich auch, dass keine Sau Roland Kaiser hören würde, bis ich dann die Menschenmassen auf der Elbwiese gesehen habe. eek!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#44

keram schrieb:Ich war heut nacht auch mittendrin - von Willsdruff bis Glauchau nur Gewitter-Alarm. Wo ich doch so ängstlich bin! Anbeten


So erging es uns Samstag abend auf dem Heimweg.
Starkregen/Gewitter immer wieder, das erste gleich kurz nach Sangerhausen und ging bis Chemnitz so weiter... aber Angst hatten/haben wir vor Gewitter keine Top

@Amelie Roland WER??? Head ScratchZwinkern
Zitieren
#45

Nabend zusammen, Hut Lupfen

wollte mich nur noch mal für die "Anteilnahme" bzw. den "mentalen Beistand" gestern zur Verabschiedung von Sir John in LE bedanken.
Wir haben uns heute nach gut fünf Jahren "in gegenseitigem Einvernehmen" getrennt, allerdings ging es nicht ganz ohne Trauer. Seufzen Zwinkern
Aber dafür darf der clubbi jetzt (also ab morgen, heute hatte ich keine Lust Zwinkern) in der Garage übernachten.

SJ ist in gute Hände gekommen. Top
Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Kleinen. Sonne
Zitieren
#46

Ihr Lieben,

ich gestehe, dass mich der Leihwagen, ein F56 Cooper in gehobener Ausstattung und volc.orange, wirklich positiv beeindruckt. Optisch erträglich ( is halt ohne Staubsauger, aber Überhang und grosse Rückleuchten sind dennoch nicht ganz mein Fall ), aber Fahrwerk, Sitze und Motor sind wirklich klasse! Der Cooper geht fast wie der alte Cooper S... Der F56 ist vielleicht schon ne Spur zu erwachsen geworden - aber er macht wirklich Spass, weil er dennoch sehr direkt und sportlich ist, das GoKart-feeling ist nicht weg, wie es gern behauptet wird. Verarbeitung ist Welten besser als im R56...
Freu mich umso mehr auf den F54, auch wenn ich noch ein Jahr darauf warten muss. Heut wird erstmal Lionel verlängert - bis April bleibt er bei mir! Smile

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#47

keram schrieb:Ihr Lieben,

ich gestehe, dass mich der Leihwagen, ein F56 Cooper in gehobener Ausstattung und volc.orange, wirklich positiv beeindruckt. Optisch erträglich ( is halt ohne Staubsauger, aber Überhang und grosse Rückleuchten sind dennoch nicht ganz mein Fall ), aber Fahrwerk, Sitze und Motor sind wirklich klasse! Der Cooper geht fast wie der alte Cooper S... Der F56 ist vielleicht schon ne Spur zu erwachsen geworden - aber er macht wirklich Spass, weil er dennoch sehr direkt und sportlich ist, das GoKart-feeling ist nicht weg, wie es gern behauptet wird. Verarbeitung ist Welten besser als im R56...
Freu mich umso mehr auf den F54, auch wenn ich noch ein Jahr darauf warten muss. Heut wird erstmal Lionel verlängert - bis April bleibt er bei mir! Smile

Hi 5 Sag ich ja. Ich finde den auch klasse. Der One fährt sich gefühlt so wie der R56 Cooper. Die Turbos sind schon echt nett Yeah!
Zitieren
#48

Doenermann schrieb:Hi 5 Sag ich ja. Ich finde den auch klasse. Der One fährt sich gefühlt so wie der R56 Cooper. Die Turbos sind schon echt nett Yeah!

Und da meint ihr, das ihr mir nicht hinterherkommen würdet?? Nägel machen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#49

AmelieAugenstern schrieb:Und da meint ihr, das ihr mir nicht hinterherkommen würdet?? Nägel machen

Er ist noch ein kleines Pflänzchen und kaum eingefahren Brav
Zitieren
#50

Doenermann schrieb:Er ist noch ein kleines Pflänzchen und kaum eingefahren Brav

Kein Wunder, wenn er immer nur rumsteht... Schmollen

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand