Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #90 Wo kann man denn hier Babys klauen?

Au shit Traurig

Krine guten Nachrichten... kommt ein neuer?

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Es kommt ein 2Jahre alter Mini Cooper,ueber Homeoffice geordert, mit vielen drin was die Sonderausstattungsliste so bietet. Das ist alles umstaendlich und nicht grad kundenfreundlich. 

Ich dachte der alte Mini hält laenger, das der Exodus so kam, damit hatte ich nicht gerechnet.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
Zitieren

Hauptsache wieder n Mini. Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

[Bild: 65629_01_20210225_145918.jpeg]


ab heute hab ich einen blauen Mini unterm Hintern

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
Zitieren

Allzeit gute Fahrt!

Bei mir kommt 12 Jahre nach meinem ersten Clubman „Groupie“ auch bald wieder ein blauer,... hoffentlich mit besserer Bilanz nach 3 Jahren Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
Smile 

Hallo in die Runde,

ich möchte mich nach sehr langer Abstinenz wieder zurückmelden. Meine Blaubeere ist noch meine treue Begleiterin, wird im November schon 13 😊

Ist in nächster Zeit was geplant hinsichtlich Treffen/Ausfahrten?

VG Alex
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt jRMBs Beitrag:
  • keram
Zitieren

(14.06.2021, 11:30)jRMB schrieb:  Hallo in die Runde,

ich möchte mich nach sehr langer Abstinenz wieder zurückmelden. Meine Blaubeere ist noch meine treue Begleiterin, wird im November schon 13 😊

Ist in nächster Zeit was geplant hinsichtlich Treffen/Ausfahrten?

VG Alex

Hi Alex,
na das ist ja ne Überraschung Smile :)

Der blaue immer noch am Start? Respekt!

Sicher wird es demnächst wieder paar Ausfahrten, zB durch die Händler / NL etc geben. Unsere jährliche Ausfahrt am Pfingstsonntag ( Mini All Generations Tour ) mussten wir wie letztes Jahr auch 2021 ausfallen lassen, aber 2022 gibts wieder eine. Programm steht quasi noch und vor 2 Jahren waren wir über 60 Fahrzeuge aller Mini Generationen. Also halte Dir unbedingt den Pfingstsonntag 2022 frei Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt kerams Beitrag:
  • jRMB
Zitieren

Hallo Marek,

Dank dir für die Information. Dann hoffen wir mal auf baldige Neuigkeiten zu Ausfahrten und Treffen. Den Termin 2022 merke ich mir schon mal vor.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt jRMBs Beitrag:
  • keram
Zitieren

Respekt , in einem Monat feiert der Thread seinen neunten Geburtstag. Noch mal so lange und die Babys aus dem Thread-Titel können hier mit ihren MINIs nahtlos einsteigen.

Schönen Tag zusammen Winken

[Bild: sigpic11412.gif]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt JohnDs Beitrag:
  • keram
Zitieren

(21.06.2023, 10:14)JohnD schrieb:  Respekt , in einem Monat feiert der Thread seinen neunten Geburtstag. Noch mal so lange und die Babys aus dem Thread-Titel können hier mit ihren MINIs nahtlos einsteigen.

Schönen Tag zusammen Winken

Krass. Einst brauchten wir dafür nen Monat… 🙈

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand