Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

03.08.2014 - Elbeausfahrt ab Lüneburg
#21

Sorry mein bester, aber hier ist es nass und der Himmel hängt voller Wolken. Macht also wirklich keinen Sinn.
#22

Terrier schrieb:Sorry mein bester, aber hier ist es nass und der Himmel hängt voller Wolken. Macht also wirklich keinen Sinn.

:moin.
hier Rainy Day es auch, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und werde den Regen als Gärtner genießenZwinkern
#23

Moinsen Winke 02

in Amelinghausen fällt nur noch der Regen von den Bäumen, sonst ist es trocken. Traurig
#24

Dabei Liste

1.Sonne Terrier
2.
#25

SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne Wer redet hier von Regen?????
#26

Der Regen ist doch um 10 Uhr vorbei, habt Ihr ja sicherlich auch auf dem Regenradar gesehen ?
Danach dann aber perfektes driving-Wetter Party 01
Durch den Regen saubere Luft, daher kein Pollenalarm.
Nicht zu viel Sonne, kann alles offen gefahren werden.

Was soll jetzt aber die neue Dabei Liste, laut Thread-Titel gilt die erneut für heute. Falls Ihr damit aber 10.8. meint, sollte dafür nicht besser ein neuer Thread aufgemacht werden, das hier fortzuführen, verwirrt doch nur ? Gibt ja wohl-möglich ganz andere TN für 10.8., aber die gucken hier doch gar nicht rein, wenn oben 3.8. drüber steht Confused
#27

Guter Hinweis von Blue, in diesem Sinne lieber Admin...
Wenn du das Datum einfach auf den 10.08.14 ändern könntest dann gibbet keine Verwirrungen. Ich danke dir schon einmal für die Unterstützung,

Gruß vom Terrier Yeah!
#28

Na super und ich steh jetzt bei MC Donalds, nächste Woche bin ich nicht dabei!
#29

4 Leute warten jetzt in Lüneburg
#30

Der Friedhofsgärtner schrieb::moin.
hier Rainy Day es auch, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und werde den Regen als Gärtner genießenZwinkern

juhu Winke 02
wir haben uns dann doch noch auf dem weg gemacht und es war ein herrlicher Sonnetag Yeah!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand