Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

26.-28.6.2015 MINI meets NRW 3
#31

minibote schrieb:dann sollte aber ein Sicherheitsdienst vor Ort sein Smile :)
Es werden 3 Sicherheitsdienste vor Ort sein … mit verschiedenen Qualifikationen Devil!

Knumo01 schrieb:Hallo, ich kann leider nur am Samstag tagsüber ( bin da beruflich auf der Durchreise ). Muss ich mich da auch vorher anmelden, oder geht das kommen auch so ? Ich wäre gern dabei, kann aber wahrscheinlich nur so von 10-11 Uhr bis 15-16 Uhr.
Liebe Grüße Winke 02
Laut deiner Besuchszeit … bis ‘‘15-16 Uhr‘‘ bräuchtest du kein Ticket. Der Einlass zum OPEN-AIR Konzert beginnt um ca. 16:00 Uhr … wer bis dahin kein Ticket hat, muss den Platz verlassen haben.
Unentschlossene bzw. Kurzentschlossene können Tickets auch noch vor Ort bekommen, allerdings kostet das Ticket dann den regulären Preis von € 25,50 pro Person statt 15€.

[Bild: sigpic30497.gif]
Zitieren
#32

Es werden 3 Sicherheitsdienste vor Ort sein … mit verschiedenen Qualifikationen Devil!


solange du nicht dazu gehörst mache ich mir keine sorgen Smile :)

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#33

Unsere Händlermeile bis jetzt bei MINI meets NRW ...
... es lohnt sich dabei zu sein.

MINI
MINI Kaltenbach Remscheid
alles rund um euren MINI
www.kaltenbach-gruppe.de

Stefan Lindauer
Mietet einen Classic MINI
www.autovermietung-lindauer.de

Lifestyle
Dac Crew
Graffiti & Airbrush
www.dac-crew.com

Dress4Mini
Folierung und mehr ....
www.dress4mini.de

Attractiv4Mini
MINI Spezialist in Folierungen, Teilen und mehr ....
www.attractive4mini.de

Pflege
Kelm Automotives Service
Der Beulendoktor! Wer schon etwas hat kann sich gerne vorher bei Timo Kelm anmelden.
www.kelm-gmbh.de

Waschhelden - Martin Mainka
Alles Rund um die Autopflege!
www.waschhelden.de

David Ebert GmbH
SONAX Partnerbetrieb
www.david-ebert-gmbh.de


Tuning
Krumm Performance
MINI-Performance from Track to Road
www.krumm-performance.de

HGR Automobiltechnik
Alles was euren MINI schöner & schneller macht.
www.hgr-automobiltechnik.de

RW Edition
Der Spezialist für MINI
www.rw-edition.de

Forum
MINI².info
Das Forum für alle MINI-Fahrer/innen
www.mini2.info

[Bild: sigpic30497.gif]
Zitieren
#34

[Bild: 11206477_830081523739609_5352035187708467035_o.jpg]

Open Air Konzert mit 1.500 überdachten Stehplätzen …
nur noch diesen Monat zum Frühbucherpreis von 15€
Anmeldung und Infos auf … www.mini-meets-nrw.de


[Bild: k014.gif]

[Bild: sigpic30497.gif]
Zitieren
#35

[Bild: smiley712.gif]

Soeben haben wir die Zusage von MINI-Deutschland erhalten.
Es werden somit 9 Verschiedene neue Mini Modelle für Probefahrten bereit stehen.

Euer MINI meets NRW TEAM
Weitere NEWS folgen ... Party 02



[Bild: sigpic30497.gif]
Zitieren
#36

[Bild: smiley712.gif]

[Bild: 11202898_834493326631762_3471903903692060405_o.jpg]

[Bild: sigpic30497.gif]
Zitieren
#37

Jetzt ist genau an dem Sche*** Wochenende doch tatsächlich der Betriebsausflug.. Hoffe das ich Samstag mittag daheim bin und noch rechtzeitig ankomme.... Wann wird das Konzert beginnen?

Gruß
Zitieren
#38

JAMES BLOND schrieb:[Bild: smiley712.gif]

[Bild: 11202898_834493326631762_3471903903692060405_o.jpg]

Bitte mehr Infos dazu Yeah!

Wieviel Fahrer pro Team.. etc Top

2013 - One
2016 - R58 S <<- Hier geht´s zu meinem Showroom Yeah!
Zitieren
#39

Apona schrieb:Jetzt ist genau an dem Sche*** Wochenende doch tatsächlich der Betriebsausflug.. Hoffe das ich Samstag mittag daheim bin und noch rechtzeitig ankomme.... Wann wird das Konzert beginnen?

Gruß
Wahrscheinlich wird es 18:00 Uhr rum sein … +/-
Zu den beiden Bands kommt noch ein Party DJ … und wird wie im letzten Jahr dann vermutlich weit in den Sonntag gehen Devil!

b0dycheck schrieb:Bitte mehr Infos dazu Yeah!

Wieviel Fahrer pro Team.. etc Top
Nähere Infos dazu werden folgen Zwinkern

[Bild: sigpic30497.gif]
Zitieren
#40

Mir gehts in erster Linie natürlich um euch...

Aber da ich eingefleischter Kölner bin, ist Cat Ballou und Kasalla natürlich exterm pervers geil :-D

Ich muss wohl bei der Rückfahrt den Platz mit dem Busfahrertauschen :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand