Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorstellung+Bilder
#1

Ich heiße Leonard bin 21Jahre jung und erzähle euch kurz wie es dazu kam das ich Mini fahre.
Ich war vorher komplett gegen Mini dachte erst an M1 neue A Klasse oder einen SRT8 da ich finde das einfach zuviel Minis im verkehr unterwegs sind.
Meine Freundin hing mir immer im Ohr Schatz Mini ist so cool ich möchte mir einen holen naja dazu kam es noch nicht aber jetzt hoffe ich das es bei ihr auch bald soweit ist .
21.6 fuhr ich zum Händler um mir einen Mustang 302Boss anzuschauen mit 400ps aber irgendwie war es das nicht er war Brutal und grob, ein typischer Ami haltPüh!
Dann sah ich ihn in einer Ecke stehen einen kleinen Mini der anders war als die anderen, er besaß eine Lufthutze dicke endrohre ich wurde neugierig, holte den Freundlichen und lies ihn an Brumm Brumm aber nicht so wie der Mustang sondern eine leichte Eleganz beflügelte mich .
Meine nächstens Worte zum Freundlichen waren einsteigen wir fahren jetzt mal ,da ich sehr ländlich wohne direkt einen schöne Landstraße gefunden , er lag super in der Kurve nicht wie der Ami der die ganze zeit mit dem Heck kommen wollte aber dafür war die Beschleunigung von ihm nicht so wie beim Ami aber damit kann ich leben schließlich bin ich 21 und 400ps Heckantrieb sind vielleicht wirklich ein wenig too mutch Pfeifen
Er wurde direkt gekauft am gleichen Tag leider benötigte der Freundliche noch bin zum 30.6 zeit bis alles erledigt war Böse! naja in der zeit sich schonmal über mein Baby schlau gemacht und euch entdecktLol
Am 30.6.2014 war es soweit mein erstes Auto konnte abgeholt werden, es war ein R53 cooper s mit jcw kit er besaß glaube ich Vollausstatung ich war direkt hin und weg verstrahltSonne
Er ist erst 35t km gelaufen NachweisbarYeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum R53. Du wirst damit sicher viel spass haben, und er wird auch nicht weniger werden. .. wirst sehen Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Servus und Herzlich Willkommen! Dann sehen wir uns ja vielleicht in GarmischTop Was hast denn mit dem Bild gemacht^^ Das schaut ja furchtbar aus :-P

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#5

Hey danke ja mit Garmisch bin ich am überlegen ist halt sehr weit von mir 700km aber denke schon muss die Gute Seele überzeugen und einen Hunde aufpasser finden.
Ja mit dem Bild tut mir leid hatte das verkleinert und dann war das so werde noch welche machen morgen nach der Handwäsche die Felgen sehen nach ein paar Stunden fahrt immer so schlimm aus =( brauche schwarze dann geht dasPfeifen
Zitieren
#6

Hello

Schaut trotz des etwas Seltsamen Bild Cool aus, Ganz in Schwarz?
Schwarze Felgen würde ich Überlegen versuch mal die nano Imprägnierung von Sonax für die Felgen oder besorg dir Andere Beläge?

Viel Spass und Sorgenfreies fahren wünsche ich Dir .
Zitieren
#7

habe viele Sachen im kopf die ich ändern will nur ist das größte problem die Teile zu bekommen vom John Cooper Works ist ja vieles nicht mehr Lieferbar ja er ist ganz schwarz nur weiß ich noch nicht ob ich das lasse da er an manchen stellen viele leichte Kratzer hat oder kann man die rauspolieren sind halt echt sehr feine nur
Zitieren
#8

Frag mal bei einem Aufbereiter ob man die Kratzer rauspolieren kann?
ein Bißchen Weiß dazu wie Streifen finde einige auch cool,Works teile gibts in der Bucht sicher genug.
Zitieren
#9

Hey in welcher bucht? also bei ebay gibt es sehr wenig und beim Freundlichen auch nicht besonders viel da die Sachen eingestellt wurden.
Suche z.B das 3 Teilige JCW Carbon Dashbord seid 1monat aber nix bisher gefundenBöse!
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen

Gute Wahl, ein schwarzer r53 Smile

Viel Spaß damit und vllt sieht man sich ja in Garmisch.

boxleo93 schrieb:Hey in welcher bucht? also bei ebay gibt es sehr wenig und beim Freundlichen auch nicht besonders viel da die Sachen eingestellt wurden.

Suche z.B das 3 Teilige JCW Carbon Dashbord seid 1monat aber nix bisher gefundenBöse!


Da braucht man Geduld und Glück. Aber mit der zeit findet man in Ebay viele schöne Teile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand