Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wir wollen einen Mini, was soll man beachten?

Da unser A2 (audi) jetzt endlich gewandelt wird (kaufmänische Lösung)Verlust nach 10 Monaten 6800 Euro(23tausend kilometern) ich weiß aber noch nicht ob es "das" Schluß Wort ist mal sehen ob noch Luft drinnnnn ist !! ist schon der zweite und wir wollen uns jetzt einen mini s holen alle meine ganzen Freude erklären uns zwar für verrückt aber was solls .
wolltenwir fragen wo drauf man achten muß welche kinderkrankheiten er so hat ......Es kommt eigentlich nur ein neuwagen in Frage ..
Wir wollen das chili packet nehmen plus mit fast allen extras .......
ich würde mit überführung und zulassung auf einen preis von 30150 kommen ....ihn dann bei bahrzahlung für 28900
jetzt meine frage dazu ist da noch mehr luft drinn bei bahrzahlung das sind ja nur 6 % nachlaß
kann man den wagen wie bei audi auch am werk abholen in oxford ?????
ich würde mich über viel tips freuen
wenn ich mal zeit habe schreibe ich mal alles rein was wir für extras genommen haben ....
danke schonmal
michelle and thomas from ireland

Ach ich hoffe auf eine tolle aufnahme hier in diesem Forum auch als fast ehmaliger a2 fahrer .. die auch ein super forum haben und jedem das geholfen worden ist hier mal der link von unserem alten :http://www.audi-a2.co.uk/europe16.htm und nochmal
[Bild: normal_Treffen-OL-019.jpg]

P.S es soll auch wieder die Farbe rot rot werden wie ist eigentlich der wieder verkaufswert beim mini beim a2 ist der wertverlust ziemlich rießig

ach ich hatte den Text geschrieben aber in meiner aufregung vergessen mich anzumelden Devil! Augenrollen

hheee danke aber ich werde doch als "Irre" eek! nicht auf meine Frau höhren hehehe..Gleich haut Sie mich !!!!!
Nein ich binmal gespannt was mich so erwartet bei Euch.....
Aus dem A2 Club hat man mich schon rausgeschmissen da ich fremd gehe !!!!! Augenrollen
Aber wenn ich so sehe unter Feuer stehende Minis na da weiß ich nicht vielleicht sollte ich mir doch einen LADA kaufen den kann ich den immer mit dem Hammer bearbeiten und dann springt er an Tongue

einen Cooper S , da kannst Du nichts falsch machen, aber es sollten schon mehr als 6 % sein.
Die MINI-Verkäufer sind natürlich auch wie der MINI - Fahrer irgendwie verstrahlt, und meinen manchmal , so hatte ich den Eindruck , der ist so wild auf das Auto, der zahlt das schon.

HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO an Dich (und Deine Frau)

Ich fahr nen Cooper, der ist GOIL. Mir reichen die 116 PS und schön ist jeder Mini, ob ONE, COOPER oder COOPER S.

MINI fahren ist einfach eine andere Welt, glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Bin erst seid Feb. dabei und schon doddal am STRAHLEN!!! Hätte ich niiiiiiiiiiiiiiie für möglich gehalten!!!

Meiner Meinung nach unerläßlich, ich hab es leider verbasselt, ein Glasdach!!!!! Außerdem ne Sitzheizung, hab ich auch nicht......... äh da fällt mir grad ein, wat hab ich eigentlich??????????.................... eek! eek! eek!

Ich bin auch mit wenig Ausstattung zufrieden, aber wenn ich mal in die (ferne ferne ferne ferne) Zukunft sehen, dann bekomme ich ein MINI COOPER mit allem wat isch will!!!

Noch mal wellcome bei den BEKLOPPTEN!!!

Gruß

Ahhh. Ire.... Sehr schön. Devil!

Herzlich Willkommen.

Worauf Du achten solltest?

Wenn Du Dir den S erlauben kannst; nimm den S. Gibt genug hier, die nach Cooper oder One auf S gegangen sind. Also; von vornherein, und Du sparst Geld.

Ansonsten; Du kannst eigentlich NICHTS falsch machen. Die Büchsen sind ziemlich wertstabil (guck einfach mal auf dem Gebrauchtmarkt nach einem MINI), die Kinderkrankheiten eigentlich alle ausgemerzt. Also; Ausstattung und Farbe aussuchen, und dann bestellen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Naja, Kinderkrankheiten... wohl nicht, aber was man so liest geht halt doch ständig was kaputt. Daher ists schön die BMW-Garantie zu haben, das meisste wird da ja kostenlos abgewickelt. Wenn ihr nicht ne halbe Million km im Jahr fahrt habt ihr evtl. auch die Möglichkeit nach den 2 Jahren die Garantie zu verlängern.

6% ist noch nicht sehr viel, aber auch nicht wenig. Ihr gebt also kein Auto in Zahlung? Dann dürfte da noch ein bisschen was zu holen sein.

Aber was anderes: Über die Lieferzeit seid ihr euch im klaren? Wer heute bestellt wird vermutlich Lieferung im September erhalten.

Das rot wiederum dürfte dem Verkaufswert nicht viel Abbruch tun. Mit weissem Dach und weissen Streifen z.B. siehts klasse aus.

[Bild: ok.gif]

SERVUS und Willkommen....

Ich frage mich was ich gemacht habe als ich noch nicht hier drin war ?
Muss ein sehr langweiliges Leben gewesen sein...

KAUF DEN COOPER, MARSCH MARSCH

auch wie Dennis zu sagen pflegte.. besser gleich den S und Geld und Zeit sparen wie erst den ONE oder Cooper, Geld und Zeit reinhängen und sich dann entschlkießen doch den S zu kaufen... und wenn dir die 163 PS nicht reichen kennen wir da so bestimmte Leute, die machen dann schwupsdi wups 220 PS draus..

ALSO.. in diesem Sinne.. leb dich hier ein und fühl dich wie zuhause...

hehe das fühle ich mich ja gleich wohl hier nene meine Verkäuferin hat mir gesagt(sie ist ganz schön heiß) ende august!!!!Liefertermin ..Ich wußte eigentlich gar nicht ob ich bei der verkäuferiin mehr oder beim mini schauen sollte Devil! Roter Teufel
neeeee wir freuen uns schon hoffentlich gibt es nie wieder soviel ärger wie bei audi habe schon rechtschutz abgeschlossen

ok dienstag wird er bestellt august liefertermin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand