Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe mal eine blöde Frage. Mein Rückspiegel innen hat unter dem Spiegelbereich ein konische Bohrung/Loch wo ich eine Platine sehe (siehe Bild anbei). Fehlt hier irgendein Teil bzw. welche Funktion hat diese Bohrung?
Ich tipp ehher auf automatischr abblendfunktion.
Einfach mal nachts drauf achten wenn von hinten nix blendet und der spiegel
abgedunkelt ist ist das "loch" normal
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
Kann ich bestätigen, sieht bei mir (mit automatischer Abblendfunktion) auch so aus. Und ich hab' mich auch schon öfter gefragt, ob das normal ist oder ob mir ein Teil fehlt. Scheint aber so zu passen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.