Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Head Scratch hocken die nicht "ALLE" sicher im Auto?
Zitieren

mrwhite schrieb:Lieber Minti - vermache dem Toto doch die Flaps von dieser Lippe - dann kann er endlich die Löcher stopfen He He (ach ja, war ja Spaß & Egal)

Die Flaps sind schon mit dem dranhängenden Fahrzeug verkauft worden He He

Nur die Schürze ist über: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=95023

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Da liegt sie.


[Bild: 9badeb64ff594e4b3a4cdfcc2a9563a3.jpg]


Thanks! Minti!!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=36
Zitieren

Totolino schrieb:Da liegt sie.


[Bild: 9badeb64ff594e4b3a4cdfcc2a9563a3.jpg]


Thanks! Minti!!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=36


Top
Zitieren

Ich hab mich ja die Tage gefreut, als ich in einem alten Fred das hier gefunden habe...


[Bild: 082e99bbdd7070d978f1285236a94c18.jpg]


...aber nach ersten Versuchen (fluchend...) & der Feststellung, dass ich weder um die Ecke, noch im Dunkeln etwas sehen kann & auch keine um 360° verdrehbare Hände besitze, ging ich dann letztendlich doch auf Dr. Krumm ein, der schon zu Beginn der Aktion sagte, "also ich würde die Front kurz abnehmen".


Gesagt getan...Schubbern


[Bild: 36171b71f1f6725cd85943466f823e40.jpg]


Alte Lippe ab (unten), neue Lippe dran...


[Bild: b6ff3e856fbfc0edd4086c9cd7dc8725.jpg]


Und hierbei, ganz wichtig...Zwinkern


[Bild: 0f50903757b4c52daea44b763e582e1b.jpg]


Sieht aber mit gestopften Löchern wirklich besser aus, wenn man denn mal drauf guckt.


Na ja & dann... Laola-WelleLaola-WelleLaola-Welle


[Bild: a88646ea48b6e246dfc149c9354e6f29.jpg]


[Bild: 91bf97d0c609efc1be93ea8837524353.jpg]


[Bild: 93f838983223bb1c3245dd1317b3f5dd.jpg]


[Bild: db4e62991f78dfd2df468a30316cbcdc.jpg]


Ich kann nur jedem empfehlen, bei so einer Aktion mit Wärme zu arbeiten. Letztendlich hätte ich allerdings ohne entsprechende Anleitung vom Doc, der netterweise auch selbst ordentlich mit Hand angelegte, sicher einige Klipse zerstört. Vielleicht auch noch mehr.


Und den Tankdeckel, hab ich die Tage auch noch mal neu foliert, jetzt passt's...


[Bild: 2afafadc861afd6e14c9a714d111ea6b.jpg]


Jetzt auf dicke Lippe zu machen, hat sich in meinen Augen gelohnt. Der Frontbereich gefällt mir nun viel besser, da er wesentlich bulliger erscheint. Die neuralgischen Stellen in meiner Tiefgarage, bin ich auch schon abgefahren. Auch mit der neuen Lippe, setze ich nirgendwo auf. Schwitzen
Zitieren

Party 01 sehr schick! Glückwunsch.
Zitieren

Thanks!..Whitiiii Mr. White!


[Bild: fefd290bb0896a3c769fc3231c4e0a9a.jpg]


Aber nun setz mir bitte keine Flöhe mehr ins Ohr.

Meine Granma Mama hat nämlich gesagt, ich soll nicht so viel Geld in das Auto stecken Totlachen.

Wenn die wüßte...He He..
Zitieren

Sieht sehr gut aus Toto!! Top
Zitieren

Sieht gut aus Top

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren

Endlich sind diese Löcher zu! Top (nur Spaß)

Sieht wirklich top aus. Was so eine leicht geänderte Kontur der Lippe doch für einen Unterschied an die Front zaubert...

Jetzt darf ich nicht schwach werden Pfeifen

MINI Clubman JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand