Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Totolino`s Clubbibaby....

Na dann werde ich mir mal so eine Gummibürste besorgen, schaden tut es ja nicht.  Wink


Ich hab übrigens einen passenden Ersatz gefunden, falls Clubbibaby mal die Grätsche machen sollte.


[Bild: attachment.php?aid=72085]


Das Holzdekor würde ich mir allerdings sparen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Top aber das hat doch gerade was.  Blush

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

Och nö, ich steh nicht so auf Holzdeko.  He He


So, wie kürzlich schon erwähnt, fünf Jahre fahre ich jetzt bereits mit meinem Alcantaralenkrad durch die Gegend & seit dem, habe ich in diesem Fred mehrfach gelesen, dass ich es doch einmal ausbürsten sollte.

Klatschen na gut...


[Bild: attachment.php?aid=72156]


Ich muss zugeben, die 1,50€ Bürste aus dem Schuhgeschäft kann was.
Natürlich hab ich nicht nur mein Lenkrad damit gekitzelt, sondern hab auch alle übrigen mit Alkantara bezogenen Teile an Türen & Armaturenbrett damit bearbeitet.

Ja, sieht spitze aus, fast schon zu ordentlich, wie wenn man den flauschigen Teppich nur in eine Richtung saugt.  Wink


Wichtiger ist jedoch, dass der Clubbi weiterhin so schön läuft, denn im kommenden Sommer, wird er ganz schön strampeln müssen.
Wie die letzten Jahre schon, erwartet Clubbibaby mal wieder ein verstrahlter & sicher auch sonniger Roadtrip.
Und diesmal nicht nur im Hochgebirge, denn es geht runter bis auf Meeresniveau.


Unsere kleine   Schweiz Schlaand, Schlaand!  Crew nutzt, wie in den vergangenen Jahren schon, wieder die MINI-Mountain-Days in Sölden zum warmfahren, um im Anschluss von dort Tag für Tag tiefer Richtung Mittelmeer / Südwesten zu ballern.
Uns erwarten, neben einem Fürstentum, richtig schönen Hotels & reichlich lecker Verpflegung, vor allem so was...


[Bild: attachment.php?aid=72157]
Col du Glandon

Es ist zwar noch lange hin, da aber schon alles unter Dach und Fach ist, freu ich mich natürlich tierisch darüber, meinen Clubbi auch 2020 wieder über weite Strecken auf den Traumstraßen Europas artgerecht zu bewegen.  Party 01   Hurra!

Freut euch mit mir, ich mach bestimmt auch wieder ein paar Fotos.... Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • 01goeran
Zitieren

Der Col de Glandon ist genial.
Da mit dem Clubby lang zu pacen macht sichet tierisch Laune.

Ich bin 1999 die Strecke mal mit dem Rad gefahren.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren

Fotos?

davon gehen wir aus, massenweise hoffentlich  Big Grin

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren

Col du Glandon, hab ich nur mal beispielhaft gebracht, denn es geht mehrere Tage größtenteils durch die französischen Seealpen, wo die Strassen fast alle so aussehen. Big Grin
Außer in Frankreich, werden wir aber auch in Italien & der Schweiz nächtigen.

Es ist doch wohl ne tolle Sache, was sich aus einem geselligem Abend bei den MINI-Mountain-Days im Jahr 2016 entwickelt hat.
Das war mein erster Besuch dieser Veranstaltung (damals noch in Längenfeld & nicht in Sölden) & ich war mir sicher, das es nicht mein letzter war.
Damit sich die weite Anfahrt von Köln nach Südtirol jedoch wirklich lohnt, kam mir damals der Gedanke, dass Ganze noch mit einer schönen mehrtägigen Tour zu verbinden.
Darum hab ich an diesem Abend ein paar Jungs angesprochen, ob sie nicht Lust hätten, 2017 noch ein paar Tage dranzuhängen.

Megageil, was daraus entstanden ist....

2017....     <Klick!

[Bild: 6cc03ef310c8f2062a4d674eed314085.jpg]


2018...

[Bild: 7c364f2f748f273e1ffff9e23c18b801.jpg]


2019...

[Bild: attachment.php?aid=70476]

Tja, da bin ich wohl der einzige, der seinem Baby treu geblieben ist, denn in unserem Fuhrpark, hat sich ja doch einiges geändert.
Das gilt jedoch nicht für die Fahrer.
Bis auf das jemand mal ausgestiegen ist, bzw. dieses Jahr einer der Petrolheads hoffentlich nur mal pausiert, hat sich dahingehend nämlich nix geändert.

Nur das Blech, bis auf meins.... Wink
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • 01goeran, demaddin
Zitieren

Hey Toto,

das klingt echt vielversprechend. Alpes Maritimes ist mal was anderes, sehr coole Idee! Cool
Da werden Clubby-Baby und Du sicher ne Menge Spaß haben, gutes Essen wird sicherlich auch wieder nicht zu kurz kommen, hehe.
Bin schon auf deine Berichte und tollen Fotos gespannt, wird bestimmt ne lustige Runde mit der Truppe. Top

LG
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt demaddins Beitrag:
  • minti
Zitieren

... und den schicken GP2 aus HummelHummeltown  Bitte nicht hauen!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt mrwhites Beitrag:
  • demaddin
Zitieren

Jaaaa, schick ist er der HummelHummeltownGP2. 

Hey Maddin, schön dass Du hier rein schaust. Smile

Ich hätte Dich bei der Tour de Alpes Maritimes  [Bild: images?q=tbn:ANd9GcQQG4FsB8GTMuRcER4M1e9...9vTePaTL&s]  allerdings lieber als Akteuer dabei & nicht nur als Zuschauer.. Traurig nicken .

[Bild: 208f22e4d69924dda41618b5815b0fbd.jpg]


Ich bin so deprimiert
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Totolinos Beitrag:
  • demaddin
Zitieren

@mrwhite / @Totolino: Danke, das Lob gebe ich an den Kleinen weiter, da freut er sich drüber! Heart

(02.02.2020, 22:17)Totolino schrieb:  Ich hätte Dich bei der Tour de Alpes Maritimes allerdings lieber als Akteuer dabei & nicht nur als Zuschauer.. Traurig nicken .

Toto, das weiß ich sehr zu schätzen! Hi 5  
Der Truppe jedenfalls ganz viel Spaß und liebe Grüße aus HummelHummeltown. Big Grin
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt demaddins Beitrag:
  • Totolino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand